top of page

Ich in jedem Sein


Jede träne die ich spüre , die mich in mir berührt,

segnet den Boden auf dem ich stehe.

Jedes fühlen , jedes berühren meines geistigen Wesen,

stärkt die Bäume, die Wälder die ich in mir spüre und lebe.

Jedes Gefühl der Angst, kräftigt mich ,

um so stark und verwurzelt, wie die Stämme der Erde ,

die ich sehe in diesem Momente ,

zu werden.

Jedes gefühl des Schmerzes, schrei ich ihn,

brüll ich ihn

den stärksten der Erde entgegen ,

weicht den Boden auf ,

durch die Erschütterung des gelebten.

Jedes fühlen der inneren Freude ,

des Lächeln in mir,

lässt die Zweige, Äste

tanzen mit meiner Energie.

Jedes Gefühl von Offenbarung,

von Hoffnung,

von erleben in den Momenten des Seins ,

lässt mich in den Boden sinken

und in den Himmel schweben.

Jedes Gefühl, das im tiefen des Seins ,

meines Ich , mich durchdringt,

Ist so wie

das Alles gespürt wird,

das Nichts erkannt wird,

das Grosse Ich ,

Angst dem menschlichen in mir gibt.

Ist so in mir das ,

dass weise Leere,

die himmlische Pforten

und goldene Herzen sichtbar werden.

Ist so wie,

das die Bedeutungslosigkeit unseres irdischen Dasein,

sich offen und mit ganzer Ehrlichkeit aufmacht,

um sichtbar zu werden .

Ist so das ich ,

ich und jeder dem ich auf meinem Wege begegne,

die Energie im Flusse unseres Sein spürt und fühlt

im miteinander, im fließen, im lebendigen ,

um sich aufzumachen

dort am Meere der Liebe anzukommen ,

ohne Wollen ohne Machen.

In reiner Hingabe unseres Lebens.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page