top of page

Trauer annehmend?


Die Gefühle die mich bewegen in meinem tun, meinem handeln und wirken auf dieser einzigartigen Welt .

Verpackt in meine Worte, um ihnen Platz zu geben, mit dem Mute, sie sichtbar werden zu lassen .

Sichtbar mit schönster Schrift, so schön, da sie aus meinem Herzen ersprudeln , offen da sie jetzt hier stehen in der virtuellen Welt .

Die Ängste, die Schmerzen und all die Trauer die entstehen sollte , durfte und ist.

Ist sie , ja , sie lebt in mir als ein Teil meines Sein , in alten Zeiten meines Ichs, ungewollt und verabscheut.

Gelernt und anerzogen, das Trauer etwas ist für Menschen die schwach sind und nichts erreichen in ihrem Leben .

Erfahren und erlebt, wird meine Trauer sichtbar , werde ich als Kind bestraft und misshandelt.

Erfahren und erlebt , das Gefühle was für Menschen sind , die anders scheinen , die nicht wahr und wirklich im Leben stehen , die nicht Macht ,Erfolg und funktionieren, für das System.

Erfahren und auf schmerzvolle Art und weise erleben durfte ,das zeige ich mich real mit diese Trauer, hab ich keinen Schutz, keine Sicherheit mehr ,um mich .

Sie wurde, wollte und konnte nicht gesehen werden.

Doch jetzt in diesem Momente der Ewigkeit meines Lebens, als der Andreas in jenem Augenblick , kann ich , darf ich mich, dieser Trauer ,um all dies was geschah , kümmern .

Sie fühlen und wahrnehmen , die Trauer , die ist, für ihn den kleinen Andreas , der in seiner Kindheit, schmerzvoll erfahren musste, das er der Willkür der Erwachsenen ausgeliefert war.

Sie spüren ,wie sie in mir immer wieder hochsteigt ,bis hinter die Augen, um im letzten Momente noch eingedämmt zu werden .

Da Vorsicht und noch Altes zu viel Macht hat .

Sie loslassen, eine grosse Sehnsucht in mir , voller Verlangen, voller Ungeduld, doch das erlebte und erfahrene, ist im Körper eingebrannt und in jeder Zelle unbewusst lebendig .

Ins Bewusstsein, die Trauer lebendig werden lassen, möchte ich so sehr aus Herzen , doch die Ungeduld und das Feuer der Wut , des Hasses und des Groll, das in mir brennt , ist die Barriere , ist noch die Mauer, die hindert ,um hingebungsvoll ,das Gefühl zu leben

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page