top of page

Helfer

Gefühle berührt sein, auch Angst vor diesem monumentalen Wesen. Majestätisch der Königsadler gelandet war, um seine durchdringenden, sanften, weichen, liebevollen Augen auf Andrekan zu richten.

Der Worte genug, geschrieben, gesagt und geschrien all die Jahre, Jahrzehnte.

Nur der Augenblick, dieses Anschauen in gegenseitigem Respekt, voller Achtsamkeit.

Herzen in diesem Moment anders, ruhig, schöner, liebevoll. im Rythmus des Lebens

schlagen lässt.

Sein Gefieder glänzend, eingetaucht in dem Sonnenlicht des Tages,

seine Schwingen ausbreitend mit ihren wundervollen, gigantischen,

großartigen Ausmaßen.

Er Andrekan, seine Aufwartung macht, um ihm zu signalisieren, ich bin bei dir,

du darfst glauben , wissen und fühlen.

Ich hab Zeit, ich sehe dich und mit meiner Kraft und meiner Liebe stehe Ich hier vor dir,

um dich mitzunehmen, auf die Reise,

in deine Tiefe und deinem Sein.

Text

AF

von 08.03.2016

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page