top of page

Ehrlichkeit?


Der erste Schritt heraus aus meinem negativem ..aus meinem festhalten..funktionieren.. aus meinen Mechanismen, ist der Schritt ich zu sein.

Ich zu sein mit allem wer ich bin.

Nicht der , die , die all die zitate und Sprüche und Bilder und Videos der Welt nachäfft.

Ich zu sein mit dem was wirklich Welt bedeutet..keine Festlegungen auf ich bin spirituell..fünfter dimensions Mensch....erwacht erleuchtet.... andere Wort gebungen und Namens nennungen.

Ich zu sein ganz klar und offen , mit dem was ich erkebt habe, erfahren habe, als Kind, als jugendlicher , als Erwachsener,.usw .

Es prägt mich, es drückt mich, es verursacht all meine Systeme und letzt endlich meine Lebens Art.

Die Gefühle , Ängste , Trauer, schmerz, Wut, zu erkennen und verstehen ist nur der Anfang, nur ein herantasten, an mich selber .

Den fühle ich sie nicht, bin ich mir ihnen nicht bewusst, wird nie Änderung geschehen.

Ist kein Grosses Mysterium.

Jeder Mensch in jeder Sekunde im leben hat Gefühle, im jetzt und hier und es braucht nur die Brücken und die Methoden dies wahrzunehmen bewusst.

Was spür ich. Was fühl ich..was nehm ich wahr und was ist mir bewusst .

Tägliche Übung..Arbeit und Bewusstsein.

Ich habe Gedanken..ich spüre meinen

Körper ich fühle Angst. Trauer oder Schmerz .

Hilft mir ein Spruch..ein Zitat..ein Bild oder ein nicht ehrliches hin und her in all den Internet Plattformen.

Wenn ich mich hundert mal auf Facebook melden muss..was fehlt mir wirklich . Was Ertrag ich nicht im allein sein..was drücke ich aus , wie gross ist mein Hilferuf.

Was macht Erfolg und Coaching Videos und Seminare so begehrenswert, die Hoffnung auf das , dazu zu gehören. Glücklich zu werden zu dem System zu passen. Keine ängste mehr haben zu müssen. Die Hoffnung das all das negative geht.

Ich Andreas versuche so gut ich kann mich zu zeigen..mich mit offener Ehrlichkeit das auch dies zu schreiben meine Überzeugung ,mein fühlen ist ,das es für mich stimmt, doch genau auch da die Ängste sind, was kommt zurück, was schreiben andere, was kommt für eine Resonanz.

Ehrlichkeit und Offenheit so oft untergeht dann in meiner Angst und meinen Schmerzen, nicht wieder missbraucht zu werden ..

Feststecken dann im Kind dieses Alters. Dieser Zeit wo Vergewaltigung und Missbrauch statt fand ..

Doch genau dies ist es ja .wir wollen diese Gefühle nicht haben

Und so ist der Weg. Der meinige , genau dies zu.ändern als Erwachsener, als Andreas hinzusehen . Sie bewusst wahrzunehmen im jetzt als der Erwachsene und nicht alte Muster herauf zu beschwören..

Nur und das ist meine volle Wahrheit..nur wenn ich mein Leben ins Bewusstsein bringe. Ist für mich Änderung Wandlung.

Alles von mir..nicht gutes nur, den mach ich dies. Ist damit gegeben das ein Teil von mir fehlt und was ist wenn was nicht ganz ist..ist der Mensch nicht ganz . Geht das System aus den Fugen

Ungleich. Krank. ...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page