top of page

Lavastrom


Dort in mir , tief in meinen Glauben, meinem Erleben .

Dort sitzen all die Monster ähnlichen Verbündeten ,die schlangengleiche Wesen,

die sich hindurch, durch mich schlängeln.

Die Drachenbrut die ihr Feuer in mir entfacht, gleich einer Megaglut,

die mich durch fliesst.

Ein vulkanisches erleben, hervor gerufen von dem, der genannt wird der Jahrzehntevulkan, in mir brodelnd, wachsen entstehend, aus der Lava des erfahrenem.

Der Lavafluss, Orangen, rot, gelb, die Venen, Arterien, durch fliesst, in meinem Körper.

Ein Strom anfangend da, wo meine Brust sitzt, in diesem Körper den ich mein Eigen nenne.

Bewegend hinab , tief zu dem Grunde, hier und jetzt, körperfühlend, durchlebend alle Chakren, hin bis zu meiner Mitte .

Die die erden sollte und doch in ihren Grenzen ihres Seins , angelodert wird von der Feuersbrunst, entstehend durch die tiefste Wunde, die erfahren ein Mensche nur kann.

Erlöschen des Stromes, dieser heißesten Glut, nie möglich erschien .

Eine Wunde hineingeplanzt, um zu offenbaren das irdische Sein, das menschliche, das wie grausam unbarmherzig das Leben ist.

Zu bleiben, gleich einem Bilde das nie vergehe.

Ein Porträt dieser Jahrzehnte , des angewachsenem, des aufgetürmten, desen letzt endlichen, was nie sich verflüchtigen mag.

Die Blume, die Regenbogen Sammlungen der Farben seines Ich, im Untergrunde, im leeren Raume lebendig , verborgen unter all dem mächtigen und verführunden des Dunklen .

Eine Saat die blühen mag, unter dem Gesteine und den Flammen des Lavastromes, die Kraft des Herzens braucht, um den Weg zu finden entlang den Wunden zum Herzen.

Liebend sehend dies geschehen darf, öffnen sich die Augen der innersten seelen .

Die Augen des Sehens und Hören, erst im aussen , erst mit der Hilfe aller Helfer, aller Menschen, die nicht mehr wegsehen.

Um den Weg zu ebnen , sich selber wieder in sich wahrzunehmen, zu sehen und hören.

Sich selbst mögen, lieben.

Selbstbewusstsein wieder ein Wort wird im Glaube und im Vertrauen zu sich selber.

Ein Weg den ich, ich ganz selber als den schwersten überhaupt, in meinem Leben erkenne.

Und ohne Hilfe war und ist der Weg unmöglich. Dankend an alle Helfer, ob irdisch oder nicht irdisch, an alle die mir eine Hand geben . Die mich sehen und hören.

Das wurde mir zur Rettung, das die Welt auf einmal nicht mehr daraus nur bestand, allein zu leben, einsam und dahin vegetierend.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page