top of page

Liebe ist


Liebe ist oder anders Liebe lebt und geschieht. Wollen und tun , erkennen wollen und verstehen wollen, ist der Widerhaken jeder Liebe . Erwarten und Verlangen , reden und diskutieren, ist der Höllenschlund , den wir, nach der ersten grossen Gefühlseupohrie danieder kämpfen . Liebe so einfach und doch das schwierigste, das uns widerfährt in den Anekdoten unseres daseins auf dieser Erde . Liebe einfach, lassen wir es gehen was in uns brodelt , sehen wir die , den anderen in dem Lichte seines Seins. Liebe so einfach erkenne ich an, das mir nicht gegeben ist, die Perfektheit in einer Beziehung, zu führen . Liebe so einfach, verstehe ich nicht was der andere meint und frage nach, um ihm zu zeigen, das ich nicht meine zu wissen , was und wer und wie er oder sie ist. Liebe doch so einfach, schreibe ich von meinen Gefühlen , meinem wie es mir geht, ist er oder sie bei mir oder nicht . Liebe so einfach, zeige ich ihm oder ihr, meine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche , erzähle ich dies in aller Offenheit . Liebe ist doch so, im Jetzt , wenn der, die andere, mich nicht verlässt, trennen sich örtlich mal die Wege, nur in dem äußeren, nicht in meinem inneren . Liebe ist schwer, bleibe ich nur bei mir und sage und erzähle nichts von mir. Liebe so schwer, versuche ich , agiere ich im unbewussten und werde mir, dem nie bewusst Liebe so schwer, benehmen und reagieren im Kinde ist und gelebt wird wie in den Zeiten meines Kinde. Liebe ist schwer, bin ich nicht in Klarheit und reinster Offenheit. Doch Liebe ist einfach zeige ich mich ,mit meiner Verletztheit ,meinen Ängsten , meiner Trauer ,meinem tiefsten Schmerz, diese eine Liebe,erst für mich und für mein Kinde , um dies dann teilen zu können, derer, die ich Sabine nenne . Mich nicht aus meinem Vertrauen zu stehlen und es zu schieben auf die andere Seite , den anderen Menschen. Mich einzulassen darauf, das Vertrauen kommen darf, auch wenn die Muster noch nicht erarbeitet und gewandelt. Stehen zu bleiben um dir Sabine zu sagen das ich dich fühle und spüre. In mir Bäume und Berge wachsen , erkenne ich die Not in mir , erkenne ich an die Kapitulation, das es nicht geht, wie der Schnellzug, um mich dir komplett zu öffnen , sichtbar zu werden ,mich selber sichtbar zu machen. Ich meine Liebe zu dir, schwer in diese Sätze von oben bekomme , da ich auch bin der, der umgehen mit sich, dies oft hinführt in tiefste Selbstkasteiungen, durch mein Wesen , meine Art , mein Ich. Ich der spricht und schreibt und dies meins ist, um gehört und wahrgenommen zu werden . ich Andreas mit meiner Ehrlichkeit, die nicht Verstanden wird, sehr oft sogar von mir selber.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page