top of page

Buch vom///DUNKLEN ins LICHT

Erlebniswelten trifft es auch beim zweiten jetzt hinschauen einfach perfekt.

Bloss ja bloss, blöderweise sind es keine Erlebnisse.

Doch gut , ist ja jetzt nicht so das ich da jetzt permanent erzählen darf ,was ich nicht weiss,

oder doch oder nein oder überhaupt. ich dreh wieder das Kettenkarusell an.

Und das stoppen ist wie ne Unmöglichkeit normalen Lebens, eine für mich schwierige Aufgabe gar , da mir nicht gegeben ist ,hi normal zu sein .

Ich nehm gerade wahr, verstrick mich in Opfer Gehabe und versuche um den Brei herum zu reden .

Wie ist das mit diesem Haus , dem dunklen , nicht wahrnehmbaren und dem was da war, Schatten, Wolken , düstere Ahnungen und immer noch dieser unsagbare Wunsch hinter das Geheimniss meines Seins zu gelangen . Taugt nicht für einen Roman der prickelnd und spannend gelesen werden kann.

Eher wie ne Farce eines Lebens , wie ein hin stolpern und hin fallen ohne auf zustehen.

Farce um wichtig zu erscheinen, und gesehen zu werden von der Welt und letzt endlich, wieder mal von meinen Eltern.

Wie komm ich in Spannung , ist da ne Notwendigkeit, ein Schimmer von Spannung doch schon genug, was sich so mein kranker Kopf alles ausdenkt . So wird es in dem Himalaya Gebirge meiner, so unzähligen Gedanken, prachtvoll doch wieder gegeben . das was sich da zusammen gedacht und gereimt und der Erde offenbart wird.

Ein düsteres Haus, wo vielleicht oder doch oder gar nicht ,irgendwas geschah , geschehen kann ja vieles sein oder bin ich nur ein unseliger Gnom , der sich der schreibenden Kunst bemächtigt,um loszuwerden was gar nicht ist .

Also so was wie , Mutter bringt uns zu unseren Grosseltern und Oma und Opa passen auf uns auf , den lieben langen morgen , den lieben langen nachmittag , da Büro und anderes von den Eltern erledigt werden muss, Geschäft und Geld die Haupt Argumentation des Lebens ist.

Die Tage da sich annanderreihen, wie Ketten von Perlen , also keine Unterbrechung in den Zeiten des damaligen Lebens , immer widerkehrende Besuche.

Ist ja auch wieder so was stinknormales .Oma Opa passen auf, deshalb verstehe wer will, meine Panik.

Da einen Gedanken überhaupt hinzulenken und dann is mal wieder Schattenwelt , Dunkelwolken und Nebelschwaden nur aus den Tiefen des Erdenreiches erwächst ein Stab heraus, gekrümmt , weich geformt, voller Gier und Nässe .triefend , tropfend, die Phantasie die meinige ist da fast gar grenzenlos.

Und dann kommt der Mauerbau , auszuhalten was nicht auszuhalten ist, ohne wegzudrücken solche und ähnliche Biilder und Gedanken , im Dauerzustand zu besitzen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page