top of page

Buch vom///DUNKLEN ins LICHT

Ich immer anknüpfen an den letzten Text, letzte Erkenntnisse, auch immer wieder einbauen, was geschieht gerade , auch und immer im Leben, zum Beispiel mit meiner Partnerin.

Da Beziehung auch ein Teil ist der für mich sehr schwer zu leben ist , für meine Partnerin oft sehr schwer mit mir zusammen zu sein , wenn ich wieder mal Depressiv bin, oder im Kleinkind verhalten mich befinde oder einfach ein zickiges bockiges etwas, nicht unbedingt ein attraktiver Mann.

Doch ich bin sehr dankbar das genau S. meine neue Frau an meiner Seite ist , die mich nicht mit Samthandschuhen anfässt , auch mal ihre Meinung mir geigt und mich zum Üben bringt, zum hinsehen und wahrnehmen.

Wir beide unsere Seiten ansehen und wenn ich so dann mit ihr , ihres und meines ausspreche, oft ganz unbequeme Wahrheiten heraus kommen oder besser ohne Bewertung Realität , Wahrheit, wie ich bin, was ich bin ,was geschah und wie es mich beeinflusste.

Allein sein , ein Riesen Thema , vielleicht auch Einsamkeit eher dort in mir .

Zum Beispiel ,einer meiner grössten Ängste nicht der Tod ansich, sondern was

danach kommt , die pure Einsamkeit in meinen Gedanken meinem Fühlen , all dies was ich auch hier auf dieser Erde so oft empfunden habe.

Einsamkeit schon vom ersten Momente an , wie ich die Welt erblickte.

Einsamkeit eine der grössten Höllenschlundwahrnehmungen in mir, nicht wirklich deuten können , nicht wirklich realisieren können, in all den Augenblicken, die ich einsam verbrachte und doch unter Menschen war.

Einsam im Bette liegend, sich hin und herwälzend, um den Kopf zu befreien von den Gedanken.

Jeder es hörte am Anfang, bis auch dies als etwas seltsames beobachtet wurde und mir nahegelegt als Kind ,Ich soll doch anders sein .

Kopf zu schütteln, jede Nacht ,Jahre lang und nach und nach, es auch wieder heimlich zu machen, Angst vor Strafe wieder die Folge der Aussagen.

Einsam so oft das Gefühl, doch ich war doch nie allein und dann, beginnen wieder die Bilder, es real zu machen, dieses Allein sein.

Dieses schreien, weinen, wüten als kleines Kind und das hören und gehört werden , nicht , null vorhanden.

Einsam ausgeliefert , wieder die Bilder kommen von den weißen Wänden , dem kahlen Raum , der auf und zu gehenden Tür.

Einsam die Empfindung, in den Momenten, da der Schmerz in mich eindringt, erst als 4/ 5 jähriger und mit den Bildern, dem Video , das Kinde wächst und älter wird und es immer noch die gleichen Wahrnehmungen sind, nur das die Öffnungen und Härtungen, an Intensität zu nehmen.

Einsam da die die da zuschauen,,wie in einem Kino, die andere Zeit meines Lebens mich betrügen und belügen , ich null Ahnung habe, wo da meine Phantasie und meine Realität anfangen , beginnen.

Allein Sein der tiefste Schmerz überhaupt , allein, einsam ,bedeutet letzt endlich, genau das was in sexuellem tun , verbrochen worden ist, an mir .

Allein sein mit mir , ist immer verbunden mit , gleich geschieht wieder tiefste Gewalt und sexuelles tun , es bedeutet bin ich allein , bin ich ausgeliefert ihm dem Täter.

Mir der Angst und Schmerz Androhung , die ich als Kind erfahren musste , ist es offensichtlich das ,bin ich allein ,geschehen unfassbare Dinge .

Bin ich allein kann jeder mit mir machen was er möchte .

Einsam machend, letzt endlich dies alles .

Einsam und allein , die ganze Welt nur daraus bestand.

Auch meine Seele nicht mehr in mir lebte, um ganz zu bleiben .

Es gibt den tiefen reinen Kern in mir, diesen wieder wahrzunehmen und bewusst leben, möglich?

Es ist doch so viel kaputt gegangen, Hilfe nie kam und ich mir so schwer tue mit meinem Misstrauen, meinem nicht vertrauen.

Hilfe zu zu lassen jetzt, in meinen jetzigen Leben ,fast unmögliche oder nur in ganz langsamen Schritten,wieder Vertrauen aufzubauen, dafür.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page