top of page

Krieg und Liebe

Ein König er werden könnte, ein Kaiser und ein Einziger

Ein Herzensmensch , so gross er wäre , so lieben er könnte, ganz und gar, jede Sekunde , wenn seine Blüte wachsen dürfte .

So rein und vollkommen seine Seele , wie die kristallklaren Augen die ihn anblicken , hindurch durch seine Seele .

Der Poet und Prophet in ihm, die Geschichten und Weissagungen , seines Herzen ,empor erklimmen lassen.

Es frei und offen wird, diesjenige, das in ihm schlägt, für all die Schönheit, die ihm begegnen durfte ,in dem Zeitalter dessen was die Geschichten und Weissagungen, ertönen und erklingen lassen .

In einer Zeit wo Liebe , schlagend im Takte seines Herzen lebendig wurde , um zu umhüllen, was Jahrhunderte verborgen war.

In dieser Zeit wo alles geflossen war und einen, einen ganz besonderen, angetrieben hatte ,um die Wunder dieser Erde, erlebend und innerlich beglückend, leben zu dürfen.

In dieser einen Zeit die begann , jedoch wieder die Schatten, die Drachen seines Feuers , ihn unbarmherzig wieder in den einen ,den Krieger und Kämpfer seiner Vergangenheit zurück verwandelten, um seine Schwerter und Waffen hervor zu holen.

Sein Leben in dem ewigen Untergrund, den Höhlen , die in dem machtvollen Gebirge mit Namen Höllenstern, existieren und ihm seine Heimat geben.

Durchflossen diese , durch einen immer währenden Lavastrom, durchtränkt mit dem Blute , der nie aufhörenden Schlachten , gegen seine eigenen Dämonen und Monster .

Seine Antriebe, die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit und der tiefste grösste Feind ,der jemals nur existieren kann.

Sein eigenes Ich das verbunden, gefesselt mit den Stricken derjenigen ist , die seine Gedanken, seine Träume und Sein Inneres Ich vergiften.

Sein Ego , der Drache des Feuers, ihn unbarmherzig antreibt, um zu richten, zu urteilen, den Angriff und die Verteidigung des Egos im auferlegt wurde, um in den Kämpfen seines Leben, die Erfüllung zu finden.

Nur dies anscheinend ihm bleibt, um existieren zu dürfen.

So lange die Kämpfe, so unbarmherzig und gewaltvoll , verletzt, verwundet, dem Tode oft so nahe, sein Schutz und Wall er aufrecht hielt.

In den Jahrhunderten seines Leben, verteidigt mit den Schwertern seiner Kraft .

Doch gezähmt nie werden konnte, sein Feuer, das der Drache in ihm, immer wieder entzündet und neue Monster und Dämonen zu gebären.

Vergessen geworden ist, in dem inneren, was noch existiert und lebt.

Vergessen in den Zeiten, das in ihm noch ein anderes Feuer lodert, klein, unscheinbar oft, doch das grösste was die Welt je sah.

Verborgen ihm, durch das Gebirge Höllenstern , verdunkelt und mit den Schatten der Felsen und Höhlen, dem Lichte entzogen.

Um niemals wieder, ans Lichte der Sonne zu kommen.

So geschehen und erzählt in all den Jahren, von Weltenerzählern.

Die jedoch noch anderes hörten , das ihm ,demjenigen, widerfuhr, das er das eine kleine unscheinbare Feuer doch erkannte, immer wieder in dem Leben, das ihn ins Dunkle wie ins Lichte, führte.

Ihm dem Kämpfer und dem Krieger, offenbart wurde, das die Kristallklaren Augen , keine Mystik und Fata Morgana waren.

Ihm , es wie in den Zeiten, den letzten, dieserjenigen die waren, bevor die Schatten wieder kehrten, gezeigt wurde .

Es sich zu trug , das ihm , der Mensch, mit den schönsten blauen Augen, der schönsten Stimme und dem eldelsten und anmutigsten Ausehen , begegnete, um in ihm die Kerze zu entzünden, mit dem Feuer das wärmend und lichtvoll lodert .

Entzündet die Kerze , um zu wachsen und zu entflammen in ihm, dies, was nicht grösser sein kann.

Die LIEBE , die in ihm lebt , die Liebe die er der Welt, der Erde geben darf , in dem, der Krieger und Kämpfer, ihm entschwindet.

Die Liebe auch , die in ihm lebt für sie , die ihre Hand seinem Herzen gab, um schon in dem einen Augenblicke wo sie dies tat, ihn erkannte und sah.

Seine Grösse und auch seine Bescheidenheit ,die ihm auferlegt ist durch sein Ich .

Und dies die Geschichte, die sich zu trug, in den Welten, um von den Erzählern weiter getragen zu werden, an den Feuer der virtuellen Welt.

Und wer weiss , vielleicht kennt ihr auch ähnliche Geschichten oder Personen , die in ähnlichen Geschichten vorkommen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page