top of page

Mehr Klarheit

Ein Anfang ist schreiben ja, Geduld ja, noch mal lesen es, Klarheit und prüfen, was möchte ich den genau ausdrücken .

Mich doch, mit Wahrheit und Ehrlichkeit.

Nicht das von anderen oder was die Welt schon hundert mal gelesen oder gehört hat.

Ich spüre, jetzt im Moment, wie schwierig es mir fällt, bei mir zu bleiben und direkt und authentisch, es wieder zu geben.

Ich, was denke ich, denke das ich falsches, nicht authentisches, schreibe, beurteile und verurteile mich dafür, mein kritischer Teil in mir.

Mein Bewerter, mein sich Anpassender, der jetzt im Moment, es perfekt machen möchte für andere.

Mein Ego das hervortritt, um seinen Platz beizubehalten.

Es recht machen wollen, ein anderer Anteil.

Doch was spüre ich dabei, was nimmt mein Körper wahr, Druck in der Magengegend, Enge um den Hals, ein Kloß genau dort, mal kleiner mal größer.

Nervosität, Unruhe und die Emotion von Anspannung.

Mein spüren signalisiert mir, eine gewisse Erwartung an mich, an das aussen, an die die um mich sind, real in körperlicher Beziehung, von Angesicht zu Angesicht.

Doch auch da, in diesem hier, der Beziehung, in der sogenannten virtuellen Welt.

Was möchte ich den wirklich, mich äußern, mich der Welt öffnen, alles was dazu gehört, Gedanken, Gefühle, die Seele, in vollkommener Klarheit.

Doch jetzt im Moment ist es Kettenkarussell, dreht sich unaufhörlich, dreht sich nur im Verstand, im Kopf und lässt die Gefühle im Untergrund hängen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page