top of page

Wünsche

Vielleicht ein Mensch nur , ich .

Ein liebevoller, der ein grosser Herz hat, oft versteckt unter einer großen Schale, voll, mit meinem, was sich bahn bricht, oft unbewusst, oft bewusst.

Ein grosser , sinnlich , feinfühlig, sanft, weiblich , männlich, fantasievoll, liebend und auch all die anderen Gefühle.

Ein Erwachsener, doch oft auch Kind , neugierig , abenteuerlustig ,mutig, dann wieder ängstlich, traurig, wütend, zickig, bockig und doch mit offenem Herzen.

Einer der mit Adler fliegt , mit Zauberer Magie verbreitet, mit Drachen reitet und mit Bildern sein Reich beschenkt.

Ihn, Feen und liebevolle Wesen, unterstützen.

Ich Andreas ,manch einmal farblos, dann wieder bunt, ein Wesen und hundert andere.

Wünsche mir, euch, die da leben, mit mir verbunden über die Welt, die Erde, verbunden mit unseren Schicksalen, unserem Erleben, ein Zusammen ,

Unseren Herzen, die sich begegneten, um zu heilen in den Momenten, Frieden, Ruhe, das der Kampf in uns und um uns aufhören mag.

Wünsche das die Engel, die liebevollen Wesen der Erde , das sie uns begleiten, auf unseren Wegen , unseren Aufgaben, unserem tun.

Wünsche mir so sehr aus Herzen, das Liebe gedeiht, fliesst, wie die Ströme der Erde, verbunden, durch all das Wasser in uns und auf dieser Welt.

Wünsche euch , die ich mag, die ich lieb hab, das wir mit unseren Herzen, Berge besteigen , die Gipfel erklimmen, um all die Freiheit des Himmels sehen und wahrnehmen.

Das all unsere Wurzeln, wachsen, die Pflanzen in uns blühen, der Atem lebendig, uns durchflutet.

Das gemeinsam, miteinander, zusammen, wir fühlen, ich bin da, ihr seit da.

Ich möchte euch mein Herz schenken, meine Gefühle zeigen und ich Andreas mich demütig bedanken , für alle die, die mich sahen , mich hörten.

Ein schönes, ein liebendes Herz , möchte Weihnachten wünschen , gutes im Neuen, des Jahres 2018.

Und allen die allein sind, mein Herz , mein Sein geben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page