top of page

Kerze

Eine Kerze die in mir leuchtet.

Eine Wärme die mich umfängt .

Ein Licht das mein Ineres erhellt.

So schön wäre , würde ich dieser, meiner Kerze in mir, wieder ihren Platz geben.

Hinfühlen was da schlummert, tief in diesem einen Körper .

Hinspüren wieviel Herz, doch lebt, in mir.

Der Kopfe, die Unsinnigkeit des Denkens, die Sehnsucht nach so viel Wissen, die Fragen alle, nach wieso, warum, weshalb, mich treten lassen auf einer Stelle, in meinem Sein.

Liebe, Gefühle, Emotionen, Unsicherheiten, Anspannungen, Wut und Schmerz , gehörend zu mir.

Nicht negativ, nicht abspaltend, nicht wegmachend, ich mir wünsche, für mich.

Gebend, zeigend, öffnend für mich und meine Welt.

Erleuchten, sichtbar werdend machen, dem Bewusstsein Tür und Tor, zu öffnen .

Unterbewusstes, was die Jahre, die Jahrzehnte, mich stagnieren , mich krank und ohnmächtig, hilflos und willenlos werden ließ, zu wandeln .

Erkennen und verstehen WER ich und WAS ich bin, um dann zu ändern,

Alle Geschichten in meinen Leben real und wirklich werden lassend, alle Muster benennen und annehmen.

Mir ehrlich und real wirklich zu begegnen, mir bewusst machen, wie tief meine Verstrickungen, meine Bindungen zu meinen Ahnen, meinen Eltern, lebendig sind , wie mächtig und allgegenwärtig.

Wie tief ich Abscheu, Wut, Hass und Groll gegen diese, meine Eltern, gegen diesen meinen Täter der mich missbraucht hat, entwickelt habe.

Und dies, dies ist was mich bindet, was mich stagnieren lässt, was mich festzurrt, in einem immer wieder kehrenden Rythmus des, sich im Kreis drehen.

Die Kerze, meine Quelle, die die Wärme gibt, Geborgenheit und Nährung.

Die, die mit ihrem Licht, mich erhellt und mein inneres sichtbar werden lässt.

Ihre Flamme wachsen kann und mich trägt von innen, immer mehr, lass ich zu, das sie nicht wieder verschwindet, in der Dunkelheit meines Lebens.

Ihr glänzen, ihr leuchten, mich berühren kann, umhüllt sie mein Herz.

Steh ich, Sitz ich, liege ich da und fühle und spüre in mich, sie ist da, all die Jahre fast gänzlich verborgen, nur ein glimmen, ganz zart, um jetzt immer mehr den Platz zu bekommen, der ihr bestimmt ist.

Meine Kerze, mein Herz, meine Liebe, eins in mir.

Und all den Anderen die mit mir auf dieser Erde leben, wünsche ich für das nächste Zeitalter, das nächste Jahr und den nächsten Abschnitt in ihrem Leben, das auch bei euch, leuchtet und erhellt wird, was ihr für euch erwünscht .

Welten Erzähler 2017

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page