top of page

Indien

Die Angst, auch schon oft Thema in Geschriebenem, im teilen, ausdrücken und sichtbar werden lassen.

Angst, Gefühle wieder wie damit umgehen, unklar jetzt, unsicher in dieser Sekunde, da Klarheit nicht da und nur Weisheiten aus anderen Quellen, anscheinend die Lösung.

Gefühle, Angst schon wahrnehmen, doch dann gehen lassen, gar nicht soweit kommen lassen, das diese Angst mich überschwemmt.

Am besten schon vorher die Angst, die Gefühle bewusst machen und gehen lassen.

Kann mir vorstellen das jetzt, von anderen Stimmen von anderen Quellen kommt, das ich es immer noch nicht im Verstande der spirituellen Lehren verstanden habe, wie das so geht mit den Gefühlen.

Das es reichhaltiger und göttlicher, lieblicher und leichter doch, aus Herzen heraus geht.

Ich stoße so heftig momentan an meine Grenzen, mit dem ganzen wie es geht und was man doch alles machen kann.

Klarheit, Verstrickungen, Methoden und Reisen in Dimensionen, fünfte, sechste, erleuchtet, erwacht oder ganz und gar im Himmel schweben, vor lauter Licht und Liebe, was weiss ich welche Bezeichnungen und Definitionen stimmen.

Doch mich lassen diese Weisheiten, diese Sprüche, diese übergeordneten Erklärungen und zielorientierten Lösungen spiritueller Art, immer mehr so stehen lassen, wie einen betröpelten Kleingeist, der null Ahnung hat.

Ein Menschlein dumm, unwissend und voller Emotionen, Gefühlen, die doch gar nicht wichtig sind.

Kommt so bei mir immer mehr, das Gefühl hoch von Wut, Ärger, jedoch auch hilflos und dumm zu sein.

Was ich so denke, fühle, spüre ist in dieser heilen Welt gar nicht erwünscht.

Wenn ich von alten Ängsten, Schmerz und Trauer geplagt werde, gehe doch ins Licht, lächle.

Geht doch ganz einfach, musst nur zulassen, nehme an und liebe aus deinem Herzen.

Lass das Licht in dir scheinen, dir helfen von Engeln und positiven Energien, Lichtumwandlung und Chante mit Wesen der ander Welt, Quantenheilung und was weiß ich.

Die spirituelle und die Welt der hundert, tausendfachen Heiler, hat Möglichkeiten bis zum Excess erschaffen, was auf einmal der Welt, den Menschen, alles so helfen soll.

Heilung auf allen tausend Ebenen und Menschen die Energien und was weiss nicht alles spüren und wandeln können, Seelen mitfühlen und so weiter.

Doch real Zorn ist, Wut ist, Schmerz ist, Angst ist und Empfindung ist und denken ist.

Geistwesen und Mensch wir sind, Dual beides, Gefühle ist nichts grobmaterielles und wir sind feinstofflich ja, doch um beides zu Leben braucht es knallharte Arbeit, üben, lernen, Methoden ganz real und grobmateriell, um auch die feinstoffliche Welt wieder zu entdecken.

Helfer ja reale, unterstützende, begleitende, die mir nicht aufbürden, sonder mich einladen ihres zu üben.

Sobald Menschen mir sagen oder mir erklären wie ihres so sehr hilft und heilt, genau ab dann ist schon wieder fertig .

Jedes Heilungskonzept, jede Heilmethode, jedes sagen, so ist Erfolg, ich kann euch in drei Tagen heilen, ich habe schon hunderte von Menschen damit helfen können usw., ist manipulieren und andere als nicht fähig hinstellen.

Jeder dieser Aussagen sagt schon, das ich manipuliert werde und mir etwas aufgebürdet wird, nicht Ich, von mir aus heile, nicht Selbstheilung sondern, der Ansatz ist, andere heilen mich.

Was bestimmt auch bedingt hilft und heilt, doch nicht ich, mit meinen Kräften heile, sondern die Methode heilt und denn ist nur Momentheilung, nachhaltig geht gar nicht, weil nur symptommässig behandelt wird.

Was nicht heisst die Methoden braucht es nicht. Für erkennen , verstehen um zu lernen wie ich selber heile ja.

Doch ab da geht es weiter und da packt der spirituelle Guru zu, tief, geistig, spirituell, Wahrnehmungsdrogen etc, Methoden braucht es um ganz und gar bei mir anzukommen.

Ich sag das ist Quatsch wieder, es ist ganz einfach Arbeit, erkennen wo und wie ich lebe.

Spüren wie meine Empfindungen, Körper und Geist sind.

Fühlen wieder was ich den fühle, was gerade ist, Angst Trauer, Liebe etc.

Und denn hindurch durch die Gefühle, diese vollkommen wahrzunehmen , tiefer den je, da ist dann Spiritualität.

Ist auf einmal Leere, Weiße vielleicht, ein Nichts, nicht sehend, nicht hörend, Gefühle und Probleme nichts bedeuten, da Ist dass, was viele meinen, durch was weiss ich, auch immer zu ereichen.

Meine Meinung um da hin zu kommen, braucht es mich mit allem, das Dunkle, das Helle, den Schmerz, die Trauer, die Angst, dass innere Kind und vor allem, all dies zu erkennen, das geprägte in meinem Leben, meine Prägung, meine alten Muster und ganz klar das hochholen aller unbewusster Gedanken, um überhaupt annähernd zu heilen.

Den lass ich diese im Unbewussten, es zeigt sich irgendwann, irgendwie, jetzt später, in dem Leben, im Nächsten.

Wir kommen nicht dran vorbei und wenn spirituelle und schuldmedizinische Heilmethoden, nur gezielt Symptome behandelt oder Schalen überspringt, vom Krank ruckzuck ins LICHT, ist nichts bearbeitet, keine einzige Ursache.

Ist das so einfach nicht möglich, da dass Unbewusste weitere unbewusst ist, fertig aus, Amen.

Meine Meinung, mein erleben meine Erfahrung.

Heilung ist Arbeit, üben lernen und sich immer wieder bewusst machen was jetzt im Moment ist.

Und knallhart durch den Schmerz durch, durch die Trauer durch, ich muss sie einfach fühlen, ganz und gar, mit aller Tragweite, sonst heilt nichts.

Durch das Dunkle hindurch ins LICHT, anders geht es nicht, meine Meinung

Innehalten und, bewusst werden, was denk ich, was spür ich, was fühl ich, was hab ich für Bedürfnisse.

Und immer wieder mit meinem kleinen Andreas, inneres Kind in Kontakt gehen, er gehört zu mir.

Er verkörpert als missbrauchtes Kind meine Schattenseite und genau die wollte ich nie und jetzt gilt es genau diese zu Leben, um die Kerze im mir zum erleuchten, mehr und mehr zu bringen.

Und das alles ist jetzt meine Meinung Punkt und es gibt da nicht, das es anders ist oder so und so, den das ist dass, was aus mir kommt, ehrlich und offen und noch nicht perfekt, den dann würde ich nur im ICH Stil schreiben , doch auch ich lerne und übe jeden Tag aufs neue.

Andreas Fischer

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page