top of page

Indien

Was ist wenn mein Account gehäckt wird?

Erst mal Panik und Angst und Unwohlsein.

Doch was passiert, wirklich, bin ich offen und ehrlich, authentisch und ohne Geheimnisse vor mir und meinem Umfeld, kann der jenige verbreiten was er will , ich bin das nicht.

Sind Menschen im miteinander, sehen wir uns, hören wir uns, auch im virtuellen, ganz offen und bei sich, weiss jeder, was da jetzt kommt, Mobbing, Anfeindungen, böse Worte, negative Worte, bewusste Anschuldigungen, nicht ich bin .

Doch es braucht das Miiteinander, das Gemeinsame und die Offenheit für Menschen,.

Er kann meine Bankdaten und andere Daten knacken, mein Konto leerräumen, doch nur so viel wir darauf ist, bei mir keines, da mir Geld Reichtum, Erfolg und Macht, nicht das wichtigste ist, sondern mein innerer Reichtum, mein inneres Geld, mein Schatz in mir und den kann er nicht hacken.

Er kann in meinem Namen Dinge tun und Menschen womöglich verletzten, verwunden, verbal mein Umfeld, gegen mich aufbringen.

Doch kennt man mich, redet man mit mir und hört man zu oder frägt nach, wird schnell klar, das bin ich nicht .

Und wenn ich noch ganz bewusst, den Anderen, den Hacker wahrnehme, was ist sein Antrieb, was ist seine Geschichte, sein tun und ihm damit seines lasse, kann ich aus dem beurteilen und verurteilen heraus.

Aus meiner Panik und Angst.

Ich weiss ist schön geschrieben und vielleicht blauäugig und Unreal, doch für mich gilt all dies.

Genau bei jedem Einzelnen beginnt es, den wir tun immer und überall Menschen verletzten vielleicht, oder sie an ihres heranbringen, oder einfach alte Geschichten auslösen.

Also ist auch hier immer ein Häcker am Werk und erst dann wenn die Menschen miteinander in Wahrheit und Ehrlichkeit Leben, ist in meinen Augen Wandel möglich und das Hacker dasein ist umsonst.

Weltenwandel, vielleicht ein Phantast, doch les ich meines, ist meine Wahrheit in mir da.

Und ja auch mir ist immer noch unwohl, ist immer noch Angst und Panik, dringt jemand in mein Leben ein, da ich auch noch immer, im Unbewussten lebe, das Bewusst werden, nicht von heute auf morgen funktioniert.

Es keinen Schalter gibt den man einfach umlegen kann.

Doch ich übe, lerne jeden Tag immer mehr, Ich zu sein, erwachsen, real, ehrlich mit mir und meinem Umfeld.

Authentisch und dann ist das Aussen nicht mehr machtvoll.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page