top of page

Miteinander eine Illusion

Was ist das was wir als Mensch ereichen können, ins jetzt und hier zu kommen, dort wo wenn es Top ist, nichts besteht, nichts in dem Sinn, das es keine Vergangenheit und keine Zukunft in dem Moment gibt.

Was ist erreichbar, das ich eine Beziehung führe, die ohne Erwartung und Verlangen auskommt , wo ich nichts denke und fühle in die Richtung.

Was ist erreichbar, das ich nur positives denke und fühlen habe, die Liebe allgegenwärtig und über allem thronend.

Leichtigkeit und Helligkeit mein Leben erfüllt im Dauerzustand.

Dunkles und schweres, hinweggefegt wird, im tun von Spirituellen und anderen Methoden , Meditationen, Joga, Stille und Ruhe, Seminare mit reiner Liebe und Herzensgüte.

Was ist da so schwer für mich zu akzeptieren, loszulassen, es anderen zu zu gestehen, das jeder seinen Weg hat .

Kann womöglich sein das es meine Geschichte ist, die da geprägt ist durch Erlebnisse, die Allein sein, die Einsamkeit und böse Dinge immer wieder nur hervor holten.

Kann sein das ich glaube das wir nur wenn wir im zusammen wirken, im miteinander, so das wir uns sehen und hören , heilen.

Kann sein das ich finde, das jede Therapie, jedes Event, jeder Mensch der etwas anbietet , es doch wieder nur so gestaltet , das allein vorherrscht .

Das auch die grössten Gurus, grössten Philosophen und Lehrer in unserer materiellen Welt, ihr Eigen tun, das zusammen nur in ihrem Kontext geht.

Das miteinander sich verbinden, doch wieder dem Ego jedes Einzelnen untergeordnet wird .

Das bei Events, Seminaren und Workshops nur das gepflegt und angeboten wird , was ausgeschrieben ist , lebendig und werdende Gefühle und Äußerungen, den Platz da nicht haben.

Mensch in Ehrlichkeit und Authentisch sein, bedingt erlaubt wird.

Kann sein das dass ja alles stimmt und keine Heilung ist, sich zu zeigen und Platz ein zunehmen, Gefühle zu äußern und wirklich auch zeigen.

Kann sein das geregelt nur passend ist und das was in Seminaren als Titel als Aushang bestimmt wird, nur dann passend ist.

Kann sein das jeder so seines nur machen kann und das miteinander im gegenseitig unterstützen, wie ein grosser Traum ist, auch wieder nur eine Illusion von mir ist, Menschheit zusammen zu bringen, gar nicht möglich ist, Einzeln und Ego und jeder seines die wahre Heilung verspricht ,

Wir alle Einzel Kämpfer sind , ob Therapeut, ob Mensch, ob Partner, ob Heiler, Guru, Heilpraktiker, Lehrer von Joga, die grossen Philosophen unserer Welt usw.

Kann sein das native Völker oder Völker die in Armut und nicht gelebt Erfolg und Macht habend, in unseren Augen arme Schlucker sind .

Die viel ärmer dran sind wie wir, die so wenig besitzen und so schlimm es haben.

Kann sein das dass die wahren Kranken sind und wir hier mit Erfolg mit macht, mit Reichtum, die Gesunden sind , die reichen, die glücklich zufrieden und voller liebe sind.

Auch das kann sein..

Das Völker die nur mit dem Leben was nötig ist , arm und unglücklich sind, die mit Ritualen die das miteinander fördern, überholt sind in ihrer Weltanschauung, kann sein, das dass immer mehr und reich sein, Erfolg haben, das wahre Leben ist.

Wo jeder so seines tut und wir leben, wie zwei Nachbarn die nichts voneinander wissen, ist ja auch nicht zwingend nötig , sind ja alle glücklich im Kampf des Einzel, sich durch zu setzten.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page