top of page

Andreassabine Haus

Na ja okay den schau ich mein Leben mal an, schau was bei mir geht.

Ich kann es nur anbieten, das ich einen Ort unser Andreassabine Haus lebe, wo ein paar Tage oder länger mal Menschen begleitet werden können und es Schritt für Schritt voran geht.

Unterstütze Menschen, lade sie ein und die Bereitschaft geben die Menschen.

Weiss hängt vieles dran , das Aussen, der Alltag, das Leben im funktionieren müssen, für andere da sein zu müssen, ist auch voll in Ordnung.

Doch schau ich bei mir , um andere zu unterstützen zu helfen, braucht es meine Kraft, mein auf mich selber zu achten.

Diese Kräfte möchte ich in meiner Bescheidenheit wieder erlernen, üben, es zeigen, wo ich dies herbekommen habe und immer noch herbekomme.

Zwei untergehende Boote wo jeweils ein Menschen drin sitzt, können sich nicht helfen,

Es braucht ein anderes Boot, das nicht untergeht , wo kommt und hilft.

Ich biete ein Boot an, ein Haus, das ich gebe ohne was zu erwarten, zu verlangen, Einladung, ganzheitlich, Tage der Begleitung zu bekommen, das ist alles, das kann ich geben und versuche da trotz dem wenigen Geld das ich habe, es aus Herzen möglich machen, da mir die Menschen wichtig sind.

Und das funktionieren, das mechanische, der Kopf und Verstand der uns lenkt, unterbrochen wird,.

Doch aus eigener Erfahrung, es braucht den Mut und das bewusst werden, sich sehen, steh ich ein für mich oder tue ich nur für andere, für das System. Für die Alltagsregeln usw.

Ich weiss ist schwierig,

Ich habe für mich irgendwann beschlossen, gesehen und vor allem gefühlt, erst muss ich mich finden, den Prozess leben, heilen anfangen, um überhaupt im Leben an zu kommen, im wirklichen, authentischen.

Und dann kann ich auch andere unterstützen, helfen.

Ursachen sehen wie und was ich bin, wie viel ich das Aussen mein Leben bestimmen lasse.

War auch bei mir Prozess, doch ich musste ihn irgendwann beginnen ,

Und meine Ängste, nicht mehr alles bestimmen lassen.

Mein Ich, in Vordergrund stellen,

Denn erst wenn ich selber heile , kann ich für Andere da sein.

Arbeiten, tun, handeln, leben, was mein Herz möchte, meine Aufgabe hier auf Erden

Doch unsere Systeme, unsere Muster, gehen ja nicht von heute auf morgen, auch bei mir ist jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ein lernen, üben, erfahren Neues und erkennen Altes.

Vieles geht noch oft nicht, wegen meinen Widerständen , meinen Ängsten, doch was geht ist mein Erkennen, mein Bewusst werden, das diese da sind und daher sehe ich, das bei mir, sich so viel schon geändert hat, der Mut lebt.

Und genau das, möchte ich im Unterstützen weiter geben , bewusst werden, immer mehr, im miteinander, im erkennen, beobachten, im fühlen.

Mit unseren Körpern, unserem Geiste arbeiten, lernend, üben.

Arbeit mit mir selber.

Andreas

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page