top of page

Ängste, Trauer, dunkles wie lichtes

Was ist Facebook oder Google oder andere Plattformen, für mich.

Für die, die Posten und sich zeigen, in dem Zitate von Anderen, von den Weisen dieser Welt kopiert,

gepostet und geteilt werden.

Schöne Bilder und unsere tägliche Mitteilungen, wer das und das

wieder von sich gegeben hat.

Wie entsteht das Welten Bild in uns und in mir, was ist möglich oder nicht.

Oder ist es den überhaupt möglich im miteinander, so zu leben, das ich mich

offen und ehrlich zeige.

Authentisch meine Gefühle offenbare, auch in dem ich in aller Öffentlichkeit, schreibe sage, das da

Ängste sind oder Trauer.

Das ich die Zitate und Sprüche der Postings, sozusagen nicht leben kann, nicht umsetzten.

Ich mir nicht dem bewusst werde, was in mir sich zeigt, nicht bewusst bin das ich innere Kinder, rebellische, verletzte, taurige, zornige, bockige, und viele andere in mir habe.

Dieses Kind umarmen und liebhaben schwierig ist, da es mich an all meine Erlebnisse und Erfahrungen erinnert.

Das Leben so oft in Vergangenheit lebt, in meinen Gedanken, als Geschichten.

Ängste vor Chefs, vor Mitmenschen, Ängste gegen über meinen Eltern habe,

Ängste in Entscheidungen und im Leben allgemein mich begleiten, durch die Erlebnisse.

Schmerzen die mein Herz manch einmal, zerreißen würden gerne.

Und in meinem Inneren die Trauer sich zeigt, über das Leben dieses Kinde.

Doch wieder nicht annehmbar und lebbar, gefühlt zu mächtig, gefühlt genau so, in den meisten Situationen in meinen Leben.

Oder anders herum was hindert mich Licht, Helligkeit, Lebendigkeit wahrzunehmen und warum ist der Wunsch so gross in dieses Licht zu kommen,

Überbrücken das Andere, also das Dunkle nicht wollen und drüber hüpfen, das der Grund.

Ist nicht das Wahre ,das Dunkle wahrzunehmen, um das Licht dahinter, dadurch zu finden.

Der Weg, der sinnvoll erscheint, nach Nacht kommt Tag, doch ich darf und lebe ja auch in der Nacht,

Jedoch im Schlaf und nur mein Unterbewusstsein nimmt dann wahr, was geschieht.

Dunkel und Licht eins sind, in dem ich beide ehrlich und authentisch lebe, bewusst und ohne Maske.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page