top of page

Schritt vor, Helfer

Liebe gross, schön wie die Farben, die leuchten auf der Erde. Begegnungen mit Menschen, Begegnungen voller Gefühle, verbunden durch all die Wurzeln,

tief in der Erde.

Stehend im Leben, um dies zu fühlen, das immer mehr, meine tiefsten inneren Emotionen

an Kraft gewinnen.

Mich jetzt wagend zu bewegen, die Füße die ersten Schritte gehen, dahin, wo sich mein

Lebensmagnet zeigt.

Ufer voller Samenkörner, auf denen ich Zeit meines Lebens stand. Nicht wissend unter mir gedeiht das Leben, mein Leben, das sich in meinen Körper eingepflanzt stetig hatte, ohne das ich es ahnte.

All die Widerstände, stehen zu bleiben nicht aufzubrechen, geboren aus den Tiefen meiner Trauer und meines Schmerz.

Sie lebten und leben in mir, Jahrhunderte lang übernommen, von all den vielen Gegebenheiten die meiner Familie, meinen Ahnen, eigen war.

Die ich in meinem jetzigen Leben oder auch von vorherigen, angesammelt habe.

Die Zeit ist, aus dem einen Schritt, den nächst folgenden zu bewerkstelligen.

Den Helfern Platz zu geben, in meinem Leben. Gefühle, berührt sein, auch Angst vor diesen

monumentalen Wesen, vor dieser Hilfe, außerhalb des menschlich materiellen.

Majestätisch der Königsadler landet in meinem Leben, um seine durchdringenden, sanften, weichen, liebevollen Augen auf mich zu richten.

Der Worte genug , geschrieben, gesagt und geschrien all die Jahre, Jahrzehnte.

Nur der Augenblick dieses Anschauen in gegenseitigem Respekt, voller Achtsamkeit, Herz in diesem Moment anders, ruhig, schöner, liebevoll, im Rythmus des Lebens schlagen lässt .

Sein Gefieder glänzend eingetaucht in dem Sonnenlicht des Tages, seine Schwingen ausbreitend mit ihren wundervollen, gigantischen, großartigen Ausmaßen,

Er mir seine Aufwartung macht, um mir zu signalisieren ich bin bei dir, du darfst glauben, wissen und fühlen.

Ich hab Zeit Ich sehe dich und mit meiner Kraft und meiner Liebe, stehe Ich hier vor dir, um dich mit zu nehmen, auf die Reise, in deine Tiefe und deinem Sein.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page