top of page

Ich

Die Zeit heilt nicht, nicht schlimme Dinge, die verankert sind im Körper in Gedanken.

Es gibt viele tolle Sprüche und weise Menschen die uns zum Nachdenken anregen, zum es besser machen.

Die umprogrammieren sollen , unser tun und denken.

Die anregen womöglich zum wandeln und uns die Welt präsentieren, die im höchsten Ziel ereicht werden könnte, sollte.

Es gibt Seminare und Workshop, es gibt Heiler und Mediums, spirituelle Lehrer und spirituelle Gedanken, Ge8dankenwelt und was weiss ich.

Und es gibt mich , gedankenvoll, gedankenabhängig , Gedanken die sind und nicht gehen, damit Gefühle auslösen und Umkehrung in diesen Momenten, schier gar unmöglich.

Es gibt meine Wahrheit und meine Gefühle, meine Schwächen und mein Trauma, es gibt Menschen die mich mögen und doch Abstand kreieren.

Es gibt die Hölle in mir und wenig Licht. Es gibt mein Widerstand und mein immun sein gegen Vorschläge und Tips, oder gut gemeinte Übungen und Therapie Ansätze.

Es gibt mich in Form eines verletzten Kindes, eines rebellischen Kindes, eines traumatisierten Kindes das dissoziiert und da stehen bleibt in diesem Alter .

Es gibt das bockig und zickige Kind, was es nicht gibt ein fröhliches Kind.

Es gibt einen Besserwisser und überheblichen Erwachsenen , der Weisheiten von sich gibt.

Es gibt einen süchtigen Menschen, Alkohol, Zigaretten, Fernseh, Süßigkeiten und Sucht nach Nähe und Geborgenheit .

Es gibt die sexuelle Triebe und die sucht nach immer mehr .

Es gibt die Sucht nach immer mehr von allem zu bekommen und die Kleinigkeiten der Welt nicht annehmen können , weil dann wieder der angeborene , erlebte und erfahrene Mangel den Platz einnimmt .

Die Sucht nach Facebook und den Messenger, wo jede Stunde darauf geschaut wird ob sich jemand meldet, vorzugsweise die Partnerin.

Es gibt die nicht alleine Lebensstrategie und Einsamkeitsüberwindungs Möglichkeiten.

Das klammern und nicht loslassen und die nicht Fähigkeit aus dem Kopfe zu kommen, wenn die Ängste der Zukunft zuschlagen, und sich im Kopfe

Einnisten, bis hin zu körperlichen Beschwerden, wie Fieber und Unwohlsein.

Es gibt die übergeordneten Kritiker und Bewerter, Verurteiler meines eigenen tun und Leben, und von dem der anderen.

Es gibt den Jammer Lappen und Selbstmitleidgeher.

Es gibt mich , der Stimmen hört und Stimmen wahrnimmt , der der Stimmen erlaubt, die ihm die Zukunft deuten und die Vergangenheit wieder hervorholen .

Es gibt mich wahrscheinlich noch hundertfach in einer anderen Form, ach ja noch der der flashbacks in sich trägt , die dann so unverhoffter weise, oft mal hoch kommen und als Bilder sich zeigen im Inneren .

Und Es gibt klar noch einen abhängigen der ohne seine Partnerin nicht leben kann und klammert vor lauter, ja vor lauter was.

Es gibt den Persönlichkeitsgestörten, der der Selbstbewusstsein, in keinster Form je erlebt hat in sich.

Gemobbt, gehänselt und gedemütigt sein Leben lang von den meisten.

Und ja es gibt mich den man mag , denen jenigen jedoch, die das oft sagen, irgendwann mal all diese Dinge auf den Keks gehen und sie das Weite suchen, Beziehungen des öfteren dadurch immer wieder im Chaos enden oder im beenden der Beziehung .

Doch mal ehrlich will jemand mit so einem zusammen sein, der das nicht einmal versteckt , nur sich reflektiert und es auch noch rausposaunt.

Braucht ja niemand, im Schatten der Spiritualität kann man das ja alles regeln und wandeln.

Im Zeichen der neuen Welt ist alles erleuchtet und auf dem Weg.

Verdammt noch mal bin ich den einfach, ja echt einfach schwach und ein Mensch der sich halt nur im Kreis dreht , hinter Krankheiten, wie Depression und Trauma sich versteckt, nicht lebenswert und nicht schlau genug für alle Welten.

Ehrlich ja auch nicht, authentisch wohl schon gar nicht, nur immer redend über Gefühle, doch nicht weinen können, oder es zeigen das man es spürt.

Also wieder nur ein Gedanken Mensch und scharlatan, nichts tolles eher was einfaches und banales, merkt schon ein super Selbstmitleidiger.

Aufs Trauma schieben is ja auch verpönt und nur vorgeschoben, also was bleibt der Gang in Suizid und dem abhauen vor mir selber.

Den genau das alles bin ich , möcht ich nun oder nicht.

Und das dass schwer ist , vielleicht könnt ihr euch das vorstellen oder besser mir noch mehr Sprüche erzählen und Weisheiten , die da stehen in all den virtuellen Seiten.

Ist schon komisch wieso helfen sie mir einfach nicht, die Anleitung wie sie den umsetztbar sind, fehlt mir irgendwie.

So , der Bocksprung ins LICHT, den kann ich nicht, mir stehen immer diese blöden Gefühle von Schmerz, Angst und Trauer im Weg. Das dass Lächeln und das im licht sein , nicht ereicht wird .

Ist blöd, ich bin ich und ich bin echt nicht normal wohl. Und wohl nicht spirituell oder gar klug, das ich über die Hürde mit den Gefühlen, einfach drüber springe.

Licht und liebe und Heiligkeit, ist doch ganz einfach, annehmen loslassen und schon biste heile.

Hab ja immer die Wahl und ich sag mal was , ihr alle habt wohl recht, wobei recht haben is ja schon wieder was verpöntes, und jeder Spruch und spirituelle Meister, erzählt genau das perfekte.

Ich, bloss , ich bloss hab keine Anleitung wie es funktioniert.

Bin halt doch ein ganz armer Tropf, keine Ahnung vom Leben wohl . Trotz jetzt fast 8 Jahre Therapie, mach wohl falsche Therapie.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page