top of page

9 LB

Was ist nicht schon geschrieben , aus meinem Herzen . Was nicht ich dir schon gesagt , aus diesem Herzen. Was nicht schon gezeigt und offenbart, was dies Herz dir geben möchte, Womöglich jetzt ein Bild einer Blume, eine schöne, prachtvoll die Blüten, wie du so blühend. Womöglich dies Bild nicht reicht,um noch die ganze Tiefe dir zu zeigen in mir. So du gleich, In deiner Schönheit wie dies Bilde. Ich hader mit den Worten so klein sie sind, so unsagbar nichtig, um in diese Worte zu fassen, die Gefühle für dich . Möchte dich beschreiben wie diese Rose, die Blüten, die Knospe, das weisse und das rosane, das unbeschreibliche, es hängt, es fliesst nicht heraus. Möchte dir doch so gern, so alles möglich, nahe bringen, wie sehr du in meine Herzen bist. Möchte die Blume die du bist, so darstellen, so riesig, so wunderbar, das dein Herz jubelt und du fühlst, wie sehr dies alles ist. Möchte die Worte finden, das jede Blüte dieses Bilde, einer deiner so schönen Tugenden ist. Möchte sagen und schreiben, diese Knospe geht auf, wie mein Herz sehe ich dich. Jede Blüte eine Schönheit von dir zeigt, die Blüte des Wunderbaren, die Blüten der Lieblichkeit, die Blüte der Anmut, die Blüte des Herzen, die Blüte der Wundersamkeit, die Blüte der Schönheit deines Gesichte und Körper, die Blüte des Himmel und der Erde, die du bist. All dies kann ich nicht ausdrücken, es so ungewöhnlich so reich im Herzen ist, das es wohl doch so sein mag, jedes Worte ist zu wenig, zu banal, um meine Liebe dir zu gestehen, diese Größte, die in meinem Leben je war. So schicke ich dir Bilder, da ich nicht besser kann oder weiss, die Worte zu einfach und nicht gross und schön genug, um auszudrücken, Sabine ich liebe dich.  


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page