top of page

17 LB

Mir sehr, mir fehlend, sehe ich dich nicht in der Tiefe des Herzens. Mich überwältigend, stehst du vor mir und ich sehe da hinein, in dein so schönstes Herz, dieser Welt. Ganz tief voller Wärme, voller Berührung, mich dann umgarnt, diese einzigartigen Berührungen dieses wundervolle, dieses wunderbare, das uns auf unserem Wege zusammen führte. Jede einzelne Gefühlserregung, jeder einzelne gefühlte Moment, den ich erlebe bist du bei mir, mit mir, ist wie ein Himmelsstoss, der durch mich hindurchfliesst. Stossend die Zellen meines Köpers, mit Glück durchdringend, auf einmal erscheint. Jauchzend vielleicht, lächelnd und strahlend oft, du Sabine, mich neu anders, mein Leben erfahren lässt, mich Andreas. Bist ein wundervoller Mensch und die Frau, bei mir, mit mir. Danke Liebste, das ich mit dir Sein darf So schön, gut, wundervoll, das es dich gibt. Bin sehr in dich verliebt 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page