top of page

18 LB

Sabine ein Wesen so schön, so wunderbar, so wundervoll und bezaubernd. Sabine offen und ehrlich, farbig und mit glühendem Inneren. Sabine heute Morgen, wieder ein neuer Tag, in dem du erblickst diese Welt, deine Welt. Geboren, auferstehend, mit jedem neuen Sonnenaufgang, dein einzigartiges Sein, dass das Universum erleben darf. Du, du bist ein Mensch der Herz und Leben, verbindet. Du, du bist Glücksfall und Lebensgöttin in einem. Du, du bist für mich Erqickung, mich erfüllend mit Lebenswasser, enstehend heraus aus dem Liebesstrudel, in dem wir uns befinden. Du, du bist für mich, die Schönste, die wunderbarste und wundervollste, die mir je begegnete, im Lebenssein. Du, du bist so reich in dem, was du wirkst und lebst, so Himmelsstrahlend. Du, du umarmst die Welt, mit deiner Kraft, mit deinem, wie du bist. Und genauso, ganz genau so, darf ich mit dir sein, genau dass, darf ich fühlen und spüren, diese Kraft der Liebe, in dem du bei mir bist. Und das wünscht sich der Himmelskämpfer, der Himmelsengel Andreas, dir zu jedem neuen Morgen. Auch zu diesem, der der jedesmal aufs neue, den Beginn des Lebens, der Auferstehung eines Feenwesen, bedeutet. Deine Welt dein Leben dein sein, ich möchte dich erleben, genau so, jeden Morgen aufs neue, wie du am Tage erblühst, aufgehend wie eine Blume, getränkt vom Liebessaft des Herzens, erstrahlend wie die Moirgensonne. Ich möchte nur eines, das du so bist, jetzt und hier und morgen und übermorgen. Ich möchte dich lieben dürfen diesen Tag, wie jeden folgenden.. Ich möchte dich halten und da sein dürfen, an allen Tagen. Doch Heute und das zum Schlusse, ist ein neues Willkommen, eine neue Erwachung, du aufstehst, aufwachst , deinen Tag beginnst. Ein Beginn den die Welt erleben darf, nicht wissend, doch ahnend, das solche Herzensmenschen, so einer wie du, jeden Tag aufs neue die Welt bereichern, erstrahlen lassen, du diese Kraft und Lebensreichtum in dir trägst. 15.10.2019 Ich liebe dich Andreas      


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page