top of page

21 LB

Ihre Lippen schön, ihre Sprache, dem am nähesten, was Vollkommenheit verspricht. Wenn sie ihre Lippen spitz, anspricht mich, vergehe ich, in der Glut ihrer Worte. Sie sitze und rede, um für mich Glücke zu erfahren, um mich liebend anzusehen, Da ist sie, die für mich so wunderbare, die, bewege sie ihren Körper, anmutig, schön und prachtvoll, das einzig wahre ist. Sie lebe in ihrem erfüllten Sonnenreiche, bewegend sich, berührend Pflanzen und Lebendiges. Strahlend, glänzend, voller sanfter immer schönster Augenblicke, die sie erzeuge, durch ihr Sein. Die Momente, erleuchten sie tut, um sie, in die Weite, in die Tiefe, in die Unendlichkeit, des Alles, des Seins, der Himmelsweite zu bringen. Hinein zu leuchten, in die Herzen, gelingt ihr, in der Reinheit, ihres Herzen. Sie monumental, grazil, Anmut, Schönheit, sie ein Gipfel, der bedeckt, mit dem weißen ihres Sein. Sie, die aller sonnigste und allerwichtigste, strömend sie ihren Saft des Liebestrunks, des liebesvollsten, des aller aller liebsten, ihm reiche. Um ihn volltrunken zu lieben und er sie, die er liebt aus tiefstem Herzen, unter dem Himmelszelt, erbitten darf, den Kuss der Liebe. 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page