top of page

25 LB

Gelingen eines Lebens, mit Schönheit, mit wunderbaren Gefühlen. Reisen im Land der Zwerge und Riesen, die klein, gross, unsere Erde bevölkern . Die Natur, erobern, mit all ihrer Schönheit. Elemente, die mich, die dich, auf allen Wegen begleiten, erspüren und fühlen. Hindurch durch all die Welten, um zu spüren, wie jeder Schritt, jeder Tritt in die Welt hinaus , bedeutet mutig zu sein, sich dem hinzugeben was kommt, was ist. Jeder Weg, den ich lebe, sein darf, jede Abzweigung die sich mir zeigt, erkunded werden darf. Mir selber zu begegnen, dem anderen, dir Sabine, wie du bist, zu begegnen, in aller Wahrheit und Authentizität. Das möchte ich, auf dieser Lebensreise, die mir zeigt, das ein Leben zu Zweit, möglich ist, ohne Maske, ohne Aufgesetztem. Sich ganz und gar dir zu offenbaren, mit all meinem. Werden Gefühle ganz groß, frei, werden Gedanken die sind, nicht mehr zu Monstern, darf ich sie dir teilen. Werden Trauer, Ängste Schmerzen, keine mächtige Monster mehr. Wird die Liebe und Freude, das Paradies des Lebens, teile ich sie mit dir, aus dem Herz, dem strahlenden. Da ich dir erzählen, dir zeigen darf, jetzt und hier, meine innere, tiefe, gefühlte, Lebensreise. Demut, das du mich so annehmen möchtest, das ich für dich, da sein darf, so gut und so viel ich kann. Der der dich liebt, dich annimmt mit all deinem, der der sehr dankbar ist, dein Mann, dein Freund , dein Liebster, sein zu dürfen. LIEBEND ICH, ANDREAS, EINFACH DICH, SABINE.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page