top of page

26 LB

Liebesromane geschrieben werden , auf dieser Erde. Ich möchte mit dir , diesen den unseren, in die Vollkommenheit bringen . Mit dir leben auf dem Wandel, des Erlebens, des Erlebens von Glück. Möchte mit dir, die intensivität des Gefühlsleben auskosten , wie einen Liebestrunk, der uns verzaubert. Möchte dich zum kribbeln und schaudern bringen , mit meinen Liebkosungen. Dich umhüllen mit Liebesfäden, die dich jede Zelle deines Körpers erspüren lassen. Dich umschmeicheln mit Worten tiefster Liebe, wunderbar , schön, himmlisch , wundervoll, du da bist , für mein herz . Dich auf den Händen ins Himmelreich der Liebe führen , einbetten in süßeste Wolken , auf dem Bette unserer Liebesspiele. Dich mit goldenen Regentropfen empfangen wenn du kommst und ich dich sehe. Die Glocken im Herzenreich läuten, empfange ich deine Worte. Das Wegesziel, dich zu mir führt um die Wahrheit zu leben, das Liebe explodiert, berühren sich unsere inneren Lebensweisen. Dich in die Ozeane die Meere, die Berge und Wüsten dieser Welt zu entführen , in der Fantasie der Liebe . In der Realität dieser liebe , geschieht dies alles , nur dadurch das du ja sagtest , zu mir deinem Manne und Partner der Liebe . 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page