STURM SABINE Gestern, der Sturm und die Deutsche Bundesbahn und ich. Ich durfte gestern mit der Bahn fahren, in die Schweiz zu meiner Lebensgefährtin .Jetzt, so eine Vermutung, kommen so Gedanken, wie viel Chaos da war.Ja ich war über 6 std unterwegs und in den Stunden konnte ich beobachten , wie heftig Menschen reagieren, wenn Pläne und Ziele, Termine etc nicht eingehalten werden können .Wenn die Natur uns Menschen stoppt und dann letzten Endes es wieder auf andere geschoben wird , das ich nicht pünktl

February 13, 2020

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Kommentar

June 9, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

January 6, 2020

January 3, 2020

December 31, 2019

December 29, 2019

December 28, 2019

December 14, 2019

December 12, 2019

December 11, 2019

December 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now