top of page

wie es ist


Viele lesen den Text jetzt vielleicht so, das ich ein tiefst verzweifelter kranker Mensch bin und im Dunkeln verharre, mir ist jedoch ganz anders, eher das , dass ich all meine Seiten in mir annehmen, wahrnehme.

Ich meine , ich denke , meine Phantasie ist , mein Wunschdenken, da ich all dies erlebt habe, es der Öffentlichkeit offenbaren möchte , das gesehen, gehört wird, authentisch, offen mit aller Wahrheit.

Für mich als traumatisierten Menschen, nicht an sich das dunkle , das erlebte das schlimme ist , sondern das ,dass es niemand gehört hat , gesehen hat , so wie es vielen heutzutage geht.

Das schlimme war und ist , das wegsehen, das unter den Teppich kehren, das ,dass Gefühle aller Art, nicht gesehen , nicht gewollt werden , unterdrückt , im Unbewusstem eingeschlossen , und wenn überhaupt werden sie oft nur im stillen Kämmerlein, gezeigt, allein einsam.

Ins Bewußtsein zu bringen , auch in der, ich sag mal normalo Welt , dies ist mein Anliegen , offen, öffentlich.

Auch wenn vieles im annehmen, im loslassen, im respektieren für alle, für jeden , für mich selber , liegt.

Wegsehen und weghören, oder es nur mit mir selber heilen, fühlt sich für mich nicht so an , als wäre es der einzige Weg um Heilung in die Welt zu bringen , und vor allem mit diesem Thema.

In jeder Minute, in dieser, in der nächsten, geschieht wieder Vollzug einer Misshandlung, in jeder Familie, in jedem Moment , auch in diesen sogenannten reichen Ländern.

Ich erlebe jeden tag aufs Neue, in dem ich mit Menschen arbeite, das es allgegenwärtig ist , in Kliniken, in Gruppen, in einzel Begleitung, es ist nicht das das es Einzelfälle sind, genau das Gegenteil, Einzelfälle sind die ,wo nichts geschehen ist .

Weltverbesserer oder Phantast darf man alles zu mir sagen, oder vielleicht einfach ein traumatisierter Mensch der nicht mehr wegschaut.

Mein erlebtes teile und jeder wo helfen , wo Interesse hat , ist willkommen zu teilen es weiter zu geben, es mehr und mehr öffentlich werden zu lassen. Es ist in fast jeder Familie, schaut hin und fragt ,und ihr werdet sehen wie mächtig es ist.

Schauen wir, schauen ich , du , jeder weg, sehen wir auch nichts und können in unserer heilen Welt weiter leben .

Je offener, je mehr es gesehen wird , desto mehr hilft es den Opfern , auch den Tätern, werden sie auch schon gesehen, bevor sie zu Täter werden, (da die meisten Täter selber Opfer waren), desto eher geschieht Wandlung.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page