top of page

Wahrheit


Bauch sagt ja Kopf sagt nein zu Bauch. Spruch , Zitat, Geschichte, Fabel oder einfach die Wahrheit. Was ist unsere , meine Wahrheit , wie kann ich umgehen mit dem mit mir , in mir .

Wahrheit. Ist dies was wir leben , in uns , unbewusst, bewusst. Was ist meine Realität . Fragen , schon da wird einem beigebracht, das Fragen nichts bringen und nichts lösen . Warum , weshalb , wieso bin ich , wie ich bin .

Fragen , ja Kopf möchte Antworten , möchte Erklärungen, möchte verstehen und erkennen

Wahrheit , ist es nicht so, das ich 50 Jahre bin , soweit erwachsen um zu handeln, zu entscheiden, erfolgreich zu sein, arbeiten zu können , all dies was erwartet wird von mir zu erledigen, alles was mir gesagt wird umzusetzen, ganz erwachsen.

Wahrheit ist anders oder?

Wahrheit ist das ich 50 Jahre lebe mit der Angst vor meinen Eltern, wenn ich was tue , verbale oder körperliche schmerzen erleide, oder wenn es gimpflicher ausfällt ,Nichtachtung und liebesentzug, nicht gesehen, nicht gehört.

Wahrheit ist , das ich 45 Jahre mich zu gesoffen habe , Süchte um Ersatz zu erhalten für dies was mir emotional, gefühls mässig nicht bekam , mir nicht geben konnte .

Wahrheit ist das ich Jahrzehnte lang, funktioniert habe, mich angepasst und mich in abhängigkeit begeben habe , damit meine Ex Frau, meine Eltern, meine Kundschaft, die Ämter und die Menschen in meinem Umfeld mich mögen , mich akzeptieren, alles getan das man mich mag, und nichts ereicht von dem .

Wahrheit ist das jede Brief, jede Rechnung die zu kurz kommt , enge , druck, Panik und angst auslöst.

Wahrheit ist , das meine Gefühle zu zeigen, all die Scham und Pein meines bisherigen lebens hervor holt .

Wahrheit ist schon dies zu schreiben und zu schicken, in dem Momente stimmt um dann zu wandeln in ungutes , angstvolles Gefühl sobald abgeschickt, wie reagieren die Menschen, was sagt mein Kopf dann, was tue ich mir das an .

Wahrheit ist, das wenn ich genau dies tue , authentisch bin , doch diese Authenzität mich allein lässt.

Wahrheit ist, das immer wieder mein innerer , kleiner Andreas, verletzt, verwundet, rebellisch, zickig, bockig , nicht fähig zu handeln, keine entscheidungen tragen kann, angst vor Menschen hat , in mit lebt.

Wahrheit ist das ich überheblich und angeberisch bin, das ich hinein rede wenn andere was sagen, das ich andere nicht annehmen und akzeptieren kann, mein ego alles besser weiss.

Wahrheit ist , ich zweifel und hadern oft an der Liebe zu sabine, an dem Leben mit ihr , wenn ich mein herz verschließe, mich nicht verstanden fühle , wenn ich meine sie müsste doch kapieren wie ich bin .

Wahrheit ist , das in mir all dies lebt und dass was noch im unbewussten sitzt.

Wahrheit ist auch das ich Facebook lese , und jedes mal wenn Zitate und Bilder kommen, ich denke ist das Lebendigkeit, ist das was wir leben , warum schreiben so wenig über das was sie fühlen, was sie erleben in sich. Mich darüber stelle und meine die Wahrheit zu kennen , wie man heilt und wie man miteinander umgeht .

Wahrheit ist, dann wenn ich dies alles in mir erkenne, gefühle auf einmal platz bekommen , die Kraft und der Mut geht erst mal , ich mich schuldig fühle. Wahrheit ist durch erkennen, verstehen , was ich lebe. Was ich tue und wie wenig ich Erwachsen oft bin, wie viel mein Kind in mir lebendig ist .

Wahrheit dann kommt , fühle spüre ich ,all die Gefühle, die Angst vor all diesem , die Trauer für mein Kind, die schmerzen, die mich in permanenten Bildern begleiten, ich sehe wie ich als Kind in einem Raum , mit einer Matratze liege und mich dieser Mann, Familie ,beglückt, mich von hinten sexuell ganz und gar missbraucht .

Wahrheit ob jetzt wirklich u d wahr in meinem leben es war , ist das ich in meinem Unterbewusstsein diese Bilder gespeichert habe , bis sie durch meine therapie ins bewusst sein kamen.

Wahrheit ist das Bilder da sind ,das meine Mutter und andere Frauen meiner Familie dabei zu sehen ,

Wahrheit ist das ich in mir fühle eine wunde, glutrot, offen und svhmerzend.

Wahrheit ist das ich mir nichts sehnlicher wünsche , als das ich erfahre ob all dies stimmt.

Wahrheit ist das ich genau so bin auch wenn , jede therapie mir sagt, mir beibringt , daa es doch nichts bringt , wenn ich die Wahrheit weiss , ich kann nur mit der Liebe heilen . Lass ich zu, nehm ich an, lass ich los all die Verbindungen zu altem

Wahrheit ist daa leben nur geht bin ich im jetzt und hier, schaffe ich es dort zu sein , gibt es nichts altes, nichts kommendes.

Wahrheit ist jedoch ,daß sperr ich mein inneres Kind aus , nehme ich es nicht wahr , sehe und höre ich es nicht , bin ich auch wie die , wie das was mit mir gelebt wurde, Ich sehe und höre dich nicht kleiner Andreas . Den ich habe angst vor deiner Geschichte, doch ist ja auch meine , ich verrate mich selber.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page