top of page

Nicht aufgeben


Darf ich schreiben, meine tiefsten Gefühle, tiefste Erlebnisse, offen, schonungslos...... , doch kommt nichts an .

Nichts?, Da die Welt, die Erde durch das viele Leid , die vielen Erlebnisse, der Menschen, so voller Hoffnung, voller Gefühle ist , schönes , lebendiges , leichtes doch haben zu möchten .

Was ist dann mit meinem , lese ich das ein zwei jähriges Mädchen , vergewaltigt und missbraucht wird , von eigenem Vater und seinem Freund.

Gestellt, publik gemacht, der Öffentlichkeit präsentiert , in unserer so wichtigen virtuellen Welt .

Was ist mit dem ,das Menschen ,die auf Kinder aufpassen sollen und ihre Sicherheit sollen, diese Jahrelang missbrauchen.

Was ist mit Religionen, die glauben und liebe verbreiten wollen und alles unter dem Deckmantel dieses , geschehen lassen , was geschieht. Tiefster missbrauch, tiefste seelen Verletzungen , derer die sie unter dem Deckmantel des Glaubens vereinen wollen .

Was ist mit dies allem , ein Auszug nur .

Berührt es , macht es gleichgültig, können wir wirken oder einfach hinnehmen .

Genau wir, sind doch die, die auch darunter leiden , wollen wir , können wir daran arbeiten, helfen oder geben wir ab und gehen in unser , erst heil ich mich , stabilisiere mich und dann ändert sich eh alles .

Ich weiss , aller Änderung, aller wandeln , beginnt bei mir, schaue ich trotzdem hin oder bleib in meinem ego , meinem Weg, der nur dahin führt das ,mach ich mein Herz auf, geschieht Liebe , vielleicht oder ?

Fragen über Fragen, kommt wieder , Fragen helfen nicht .

Warum hilft nicht , wieso hilft nicht, weshalb oder was , nicht , doch was Ändert?

Ich habe keine Lösung außer, für mich ist realität. Ist wahrheit, ist offen und anerkennen dies was war, ein weg der mich oft in schmerz in angst in trauer bringt und doch löst was blockiert.

Löst ,wenn ich offen schreibe , offen mich zeige, offen rede und schreie , ich allein, in mir , ist die Heilung, doch sie darf ich auch zeigen .

Meine Geschichte ist Missbrauch , wie das zweijährige Kind, Jahre lang. So heftig das ich meine ganze Kindheit bis 11 Jahre, verdrängt habe , vergessen gemacht und im Unterbewusstsein eingeschlossen

Meine Geschichte ist , das ich denen die mich beschützen sollten , nie mehr traute.

Meine Geschichte ist , das ich lebe ohne jegliches Selbstbewusstsein, mit so einem immensen Druck, das sehe ich, all die Kinder nicht, die all dies erlebt haben, sie mich umbringen , so stark ist ihr Druck gesehen werden zu wollen, von mir , nicht mehr verdrängt und weggemacht.

Wie vielen von euch geht es so?

Allein ich dies bin , gewollt, gebraucht auf einmal vom Menschen , meiner Frau, Menschen die ich begleite und unterstütze , und doch so voller misstrauen, voller ängste und trauer.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page