top of page

Weisheit Ego


Ich unnahbar für mich und meine Gefühle

Wie festgefahren, wie festgemeisselt, anfühlend sich mein Herz und die Hülle die Körper genannt wird.

So neidisch und voller Ehrfurcht, wie leicht es möglich ist für andere , Bäume voller süßesten Früchte zu sehen.

So neidisch, wie manch einer fliegen und schweben kann , hin dahin wo seine, ihre ,Ruhe und Frieden ist .

So neidisch und erstaunt, wie schnell und wohlüberlegt , selbst schrecklichste Geschichten, verstaut und in Sicherheit gebracht werden, durch tollste Methoden.

So aussergewöhnlich, wie es allen gelingt., in Licht und Helligkeit einfach einzudringen und in grösster Lebendigkeit zu leben.

So ehrfürchtig, wie ihr dort alle, ohne hadern und zweifeln, jede Sekunde jede Minute des Tages beherrscht, Steine aus dem Wege räumt und Brücken bauen könnt, ohne zu fühlen und spüren,

das da was anderes möglich wäre.

So klein in diesen Momenten wo die Menschen um mich , im Leben stehen, jeden Berg erklimmen und höher und höher hinaus wandeln .

So winzig, denen gegenüber die ins Licht, in die Helligkeit, in die grösste Lebenslust eintauchen, dies gelernt haben und praktizieren .

So ein Wurm mit meinen Gedanken, das mein fühlen und spüren, etwas mit Wichtigkeit auf dieser Erde zu tun hat .

So elendig und kopfig,wenn ich doch erwarte und verlange, das hinschauen, doch schön wäre.

So ein minimomtum, mein Name Andreas, der meint zu wissen , das wir alle nur funktionieren,

So ein herzloser und gefühlsloser, mein ich zu wissen , das wir alle vergessen haben das wichtig ist, zu fühlen und wahrzunehmen, bewusst zu werden.

So ein Riese, nur in seiner Welt, anderen sagen zu wollen , das nur Mechanismen und vorgegebenes unser Welt beherrscht.

So ein wahnsinnig egoistischer, meinen zu wissen, das nur,,schau ich mich , und all meine inneren und anderen Kinder und Wesen in mir an, Heilung ist.

Es ist doch ganz anders auf der Welt ,wir leben doch im aussen, im materiellen, erfolgreichen und vorgegebenen Schemen, das ist doch die Tatsache und die Fakten.

Das wir unser Leben lenken ,mit erlernten, das all die Egos, all die Lenker der Welt , die im Aussen, im Alltag , all die kritischen Ichs, das uns all die beherrschen ,um anzukommen auf dem Weg , hin zur Macht, des Erfolges,

dessen was schon immer war und Änderung , wieso nötig, die Erde funktioniert doch .

Gibt es den andererseits so etwas wie die Seele, wie den Fahrgast im Leben ,das wir unser nennen, hinten drin sitzend ,in einem vergessenen Abteil , in dem D-Zug, der gelenkt wird durch uns und dem was wir erlernt , erlebt, erfahren haben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page