top of page

Wut Deckel des lebens


Ich schreibe, gedeihe in mir , um in meinem Ego dasein der Welt zu präsentieren, das ich doch die Weisheit mit Löffeln gespeist habe.

Rede und schreibe von Gefühlen und von Weisheiten , die die Erde , die Menschen doch bitte annehmen könnten.

Über Ängste, über Trauer , die Schmerzen und erfinde jetzt noch die Wut und wie damit umgehen .

Die Wut , ja in der Erkenntniss das sie dazu da ist , die anderen Gefühle zu Deckeln.

Die Wut die so viel Kraft in sich trägt und würde ich diese Kraft für mein Ich, mein Herz und meine Energie einsetzten , wäre diese Kraft sinnvoll und sehr machtvoll.

Erkenntnisse der jahrelangen Therapie Form, verhalten zu erkunden und zu verstehen .

Meine Wut die gelenkt, bildlich gesehen , Berge versetzten könnte, die bildlich gesehen Donner und Blitze hervorrufen könnte , in Geschichten gesehen , Flüsse und Meere teilen könnte und um in Phantasie und im Fabelreich zu bleiben , würde ich diese Kraft für mich einsetzten , könnte ich heilen mit dieser Kraft.

Doch Fabeln und Geschichten sind nun mal nur dieses und so lenkt meine Wut mit ihrer Kraft nur mein Gedankengut , nur mein erlebtes altes , lenkt sie mich dermassen mächtig ,um mich immer wieder, in die Zeit der Vergangenheit zu katapultieren.

Lenkt mich um alles was ich erlebe und annähernd Richtung ,schönes und lichtiges zu bringen , es sofort wieder, in diesen Wutgedanken ,Richtung Dunkelheit und Verzweiflung treibt, wie ein Treibgut der Dämonen und Monster -welt.

Ohnmächtig und hilflos steh ich vor mir , nur beschäftigt mit Ideen und Gedanken , ohnmächtig ,zu wandeln , Resistenz gegen ,alles was helfen könnte .

Und doch nicht anders lebbar ,da die Macht und die Herrlichkeit, dieser Wut , geradezu übermächtig scheint .

Wie soll mir je gelingen zu ändern , wenn in mir , diese Hilflosigkeit ist , beherrscht zu werden von Verstand, von Flashbacks und von dieser einen Sache, das ich nicht sehe nicht will, das mein Erlebtes an die Fläche

des Sehens darf.

Dieser eine Satz, ich möchte alle meine kleinen und inneren und die , die waren und sind , genau alle die möchte ich nicht haben, doch sie sind da und irgendwann wenn ich dieses weiter lebe , erdrücken sie mich und bringen mir den Tod, durch Krankheit, durch Unachtsamkeit, durch dies was sich dann zeigen darf .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page