top of page

Ich mit Mut


Ich bin ein Weltverbesserer.

Ein Missionar und ein möchtegern Retter.

Gleichzeitig auch Opfer, Übeltäter , überheblich und arrogant.

Wissend und meinend, ja Meinung habend, das dass ,was ich in die Welt bringe Hand und Fuss hat.

Ein Gefühl ein ahnen, ein erklären das wir, ja wir alle Menschen, vergessen haben ,das wir etwas in uns haben, das Seele genannt wird.

Wir in Ebenen herum schwirren, Ebene 1 die, die ich bezeichne als das Aussen, als das funktionierende, das was zum Beispiel in Kliniken geheilt anscheinend wird ,um nach Reha und Heilung wieder den Alltag zu bewältigen . Wieder zu funktionieren und den Ansprüchen ,der Herrschafts Welt zu genügen.

Oder von Seiten der Systeme her, uns so viel Angst gemacht wird, geben wir zu das wir psychische Probleme haben, das dass nachteilig für uns wäre, im weiteren Verlauf unserer steilen Karriere.

Wir gestempelt und als nicht dazu gehörend hingestellt werden.

Als nicht normal gelten.

Doch in Wirklichkeit wenn wir für die

Außenwelt psychisch krank sind , anders sind ,heisst das nur ,das wir bewusster werden , in dem System nicht mehr leben können .

Die weiteren Ebenen die die wahr und wirklich Mensch sein bedeuten , keinen Platz haben.

Unser Antrieb, die Emotionen ,Gefühle , das spüren und wahrnehmen. Das ,dass unseren Zug des Lebens antreibt , untergehen in dieser Aussenwelt.

Und wenn, dann nur die Ängste ,die die uns überschwemmen, uns erstarren lassen.

Ohnmächtig machen und hilflos.

Gelenkt durch Gedanken nicht durch die Gefühle. Auslösende Gedanken, die viele in Psychosen und andere tiefe Krankheiten treiben. Doch es sind nicht die Gefühle die das verursachen.

Verstand und denken treibt uns in den Wahnsinn .

Völker auf unsere Erde die mit sich. Mit ihrem inneren leben. Mit Natur und Gefühl, dieses leben und praktizieren im Einklang mit ihrer Seele. Leben frei und lebendig, gesund in ihrem inneren.

Nur wir , die von Erfolg, von Macht, vom Kopfe und gemeinten Wissen angetrieben werden, wie es funktioniert. Wir werden krank , depressiv, andere tödliche Krankheiten.

Wir leben nicht wirklich. Nicht so das wir wahrnehmen ,das es uns gibt mit unserer Seele.

Doch ja ich kann schreiben so viel ich möchte, gibt es den auch einen Weg der Änderung.

Für mich, mit meiner Meinung und meinem tun, ist der Weg, da es in dem Sinne keine Lösung gibt, bewusst werden, ganz knallharte Arbeit und üben jeden Tag mich wahrzunehmen, mir jede Sekunde die es mir möglich ist, bewusst zu werden, was denke ich, was spüre ich, was fühle ich und was möchte ich, im jetzt und hier.

So lange bis dies vom Verstand ,hinab ins Herz rutscht.

Dies das erste ist, Herz fühlen . Nicht denken ..

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page