top of page

Kreis schliessend


Bin ich Mensch , bin ich nur Körper , bin ich nur Gefühle und , oder, gibt es noch etwas.

Bestimmt durch mich, durch Gelebtes.

In meinem Drang hier und jetzt ,auf dieser Erde, den Platz, den Sinn ,meines Daseins erkennen und verstehen, mir möglich wird.

Mensch bestehend aus dem Körper ,der meine emotionalen und fühlenden Erfahrungen umschließt , einschliesst in die Mauern, rund um ihn.

Der Körper ,der Gedanken .verstehen , erkennen und wissen zu wollen, in sich birgt.

Der Körper der in dem Vergessen meines Lebens , programmiert anscheinend ist,

Gewohnheiten, Funktionalitäten, Erfolg, Macht, Sicherheit, Mechanismen, Süchte und vieles oberflächliches ,lebendig zu erhalten.

Dort in diesen Attributen die Lebendigkeit wahrgenommen wird . Das Leben und den Sinn unseres Daseins.

In diesen Programmen vielfach sich das Leben abspielt , unterbrochen durch den Wunsch jedoch glücklich , lebendig , Leichtigkeit zu leben , strahlend wie die Sonne jeden Tag aufzustehen , liebend ,erfolgreich und gesund zu sein.

Wenn dies nicht erreichbar wird ,der Körper ,der Mensch sich neues und heilendes ,in Gedanken und Verstand überlegen muss, finden muss, um so dies zu erreichen.

Der spirituelle Weg einer , der in all den Jahrzehnten des in Mode kommen , Annehmen ,vergeben, loslassen, respektieren und spannend erfunden hat , diese Worte die uns ,als die grosse Offenbarung und heilungs Wunder ein getrichtert werden.

In all den Jahren meiner Therapie langsam und sicher ein Widerwille ,ein grosser Widerstand sich Entwickelt hat ,diese Worte zu hören, wahr zu nehmen.

Da wenn ich die spirituellen Menschen Frage wie es geht , dieses annehmen ,loslassen ,respektieren, ist alles nur in der Grösse der Liebe zu sehen .

Ein grosser spiritueller Lehrer wird wohl andere Worte finden. Andere Weisheiten und Lebens Einstellungen.

Er wird vermutlich von Hingabe und Demut erzählen und es zeigen aus seinem Herzen..

Er wird auch vermutlich uns wissen lassen ..das wir ein Gleichgewicht haben , an dunklen an hellem, an schlechten und guten, an schwarz und weiss. An Gefühlen, an Gedanken.

Die Emotionen, wie Neid. Eifersucht., Wut, Groll, Zorn, Habgier, Egoismus angeschaut werden dürfen um sie sich bewusst zu machen.

Wie die ,die wir liebevoll, herzensgut., wärmend, wohlwollend, achtsam, Leichtigkeit und freudvoll nennen, auch diese bewusst werdend lassen.

Den ich vermute mal , nur wenn wir alles leben ,sind wir im gewissen Sinne ,ein ganzer Kreis.

Ein ganzer Mensch bestehend aus dem Körper den Gefühlen den Emotionen, dem Geiste und dem ,was in Worten genannt wird, als Seele, das reine in uns.

Und um diese wieder wahrzunehmen ist der Weg in meinen Augen nur erreichbar stellen wir uns , uns selber , bewusst mit allem was ist .

Nicht nur die Sonne, auch das Dunkle der Nacht ist leben.

AF

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page