top of page

Durcheinander


mein herz meine gefühle überwuchern mich .

emotionen und körperblockaden , sehnen und vermissen und das nicht einordnen können, nur fühlen das sich mein körper aufbäumt , es sich anfühlt das es mich verreisst und keine handhabe zu haben um diesen ÄNGSTEN zu begegnen .

alles im menschlichen denken falsch zu machen und dann doch wieder das wissen ,das ich übermenschliches oft leiste .

gerne so gerne frei ,geheilt , ruhe und frieden in mir hätte , jedoch sofort wieder spüren das ich mit diesen blockaden in mir ,keinerlei chance habe jemals frei zu werden ausser ich gehe den weg in die tiefe . hilflos ,verzweifelt oft , nicht mehr links noch rechts sehen können

und dann wenn ich meine sessions mache ,meine körper zu spüren mit aller panik und angst die so heftig ist das ich klar nicht dahin möchte .

vorhin morgen session ich habe so furchtbare angst , nehme gefühlt den krebs von erika auf, nehme die trauer von freddie war,die angst von jannik und dann kommt der spiegel in mir und ich habe die flashbacks und möchte es am liebsten alles rauskotzen und dann kommt wieder die angst davor was passiert wenn ich es zulasse. es fühlt sich an als ob mein körper sich zerteilt und aus der ganz tiefen masse ein schwarzer klumpen herausbricht .

nicht auszuhaöten für mich , ich möchte menschen dafür bestrafen die wut herausschreien und doch hemmt diese panik es.

ich weiss nicht ob ich irgendwie verständlich bin .ich hbae angst ich habe furchtbare angst ,

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page