top of page

Allein sein


Ein Mensch nicht dazu gehörend . Nicht dem System möglich, ihn zu sehen und zu hören. Ein Mensch jedoch von vielen Milliarden. Nichts ändernbar in seinem eigenen System oder anders einzig dort änderbar im Sinne des was die Welt erklären möchte damit man heilt.

Stehend auf einem Flecken dieser Erde. Den eigenen Wahrnehmungen und Bewusstheit Empfindungen,geschuldet wie er ist.

Er der sich versucht in dem ,das er seines der Welt teilen möchte . Die Welt es nicht hört nicht sieht . Schon das ganze Leben lang .

Anfang und leben bis jetzt, gestaltet so das all seine versuche lebendig zu werden, dort landet das ein miteinander mit ihm unmöglich scheint.

Unsozial verträglich sein Wesen für andere. Beziehung mit einem Partner, mit seiner Frau ihm immer wieder aufzeigt ,das es ihr unmöglich ist ihn zu verstehen zu erkennen ,was in ihm tobt .

Er Andreas ein Klotz ein derber ist. Wut , /Hass/ Groll/ trauer/ angst .Ein verletzter der in dem lebt was seine alten Gewohnheiten und Muster sind. Er Andreas in dem lebt auch was seine Geschichte sein erleben und seine Erfahrungen sind . Wie ein ganzer Kessel voll mit diesen Dingen. Gemischt gerührt zu einem kompletten Einheitsbrei.

Er der Widerstände und Ängste erlebt im Sekundentakt am Tag.

Er der der spirituellen Welt die so weise, liebende , erklärende und erhoffende Worte der Wandlung nichts entgegen bringen kann ,ausser wieder Widerstand.

Andreas ich, an dem selbst sein therapeut in Ratlosigkeit verfällt, nicht mehr wissend wie mit Psychologie ran zu kommen ist . Die Normalo Welt normalo Psychologie ihm raten würde bald, Tabletten zu nehmen und Verhalten zu ändern .

Das in mir jedoch dadurch nicht Wahrheit bekommt? nur Dumpfheit.

Die spirituelle Welt den anderen Weg erklären möchte .mit annehmen und loslassen. Mich zu Meditieren.und zu Bewusstheit führen. Ins jetzt.

Ja alles in allem stehe ich im leben als Körper,der geschunden und angefasst und missbraucht und getötet wurde in dem Sinne, das meine Lebendigkeit schon ab meinem 3 Lebensjahr durch die Geschehnisse gedrückt wurde in die Unterwelt.

Die Seele die Gesunde .,ins Reich der Fabeln, für mich ein ganzes Leben lang gehörte.

Die Wandlung die Transformation nicht machbar, da auch zu mir dazu gehört das ich nicht annehmen nicht loslassen und nicht respektieren kann ,das mir in meiner Kindheit, ob jetzt real oder nur in meiner Fiktion, dies angetan wurde.

In mir ist dies lebendig und auch ist lebendig das eine Kraft wirkt in mir drin, wie ein anderes ich . Mächtig groß voller Energie ,mich nicht auf Dauer in die Lebendigkeit kommen zu lassen. Glück, Zufriedenheit. Frieden und Ruhe.

Fremdwörter schon von Anfang an, seit ich diese Erde belebe.

Und das grosse Wort LIEBE DIE ERHOFFTE LÖSUNG.

SAGT ALLE ,WIE LEBT MAN LIEBE WENN ANDERES SO MÄCHTIG

Mit Sprüchen mit Erklärungen mit erhofften Erlebnissen dir man durch irgendwelche spirituelle Wege erleben kann.

Mit meditationen und Tiefen Seminaren .

Lebt man liebe in dem man lernt allein nur alles hinzubekommen .

Ich für mich bin wie mein THERAPEUT ratlos.

Weil ja weil genau dies alles ich versucht habe. Und jetzt wieder an den Punkt bin, das meine alten Erfahrungen die Macht haben.

Nachhaltigkeit nicht erzeugbar.

Und doch haben wohl sehr viele jetzt, eine Antwort darauf.

Mit Feenstaub ,meine ganzen rohen Kräfte zu mildern . Ist meine letzte erkenntniss aus meiner therapiestunde .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page