top of page

Liebe


Uralter schmerz vielleicht .

Nie gelebter schmerz womöglich.

Seltenheit mein Leben erfüllt hat mit diesen Attributen von Glück, von leben in Frieden, in Ruhe, in meiner inneren kraft.

Selten ist das Wort ,das es gar nicht annähernd beschreibt, eher eine Unmöglichkeit, eine unabdingbarkeit, das es mir nicht geschehen sollte . Dieses zu erleben.

Doch du kamst in mein Leben , erfüllend , wundernd, nicht fassbar, was geschah.

Liebe sollte sie echt möglich sein , reden , fühlen sich gegenseitig zu erleben , wahres , wirkliches, reales bekam.

Nichts war mehr wie es sein sollte .

Glück, Lächeln, gehen und stehen, bleiben nicht davon laufen. Lieben mit tiefster Verbundenheit, lieben in Gemeinsamkeit, ganz tief hindurch durch dich ,durch mich .

DIESE LIEBE ZU DIR. Wie eine Welle die mich erfasste , mein Leben im Sturm im Orkan erleben ließ, im Tornado meiner Gefühle.

Diese Liebe zu dir Himmel, Hölle, schweben, stürzen, auferstehen all meiner Gefühle, um sie tiefer, wie je her zu erleben .

Liebe dich sehen dich hören, lernen ich wollte, ich möchte .

Liebe dich sehen , deine Weichheit, deine Energie, dein anders sein, dein einzigartiges umgehen mit dem Leben.

Liebe die mich hinab stürzt in die Sintfluten meines Stromes des Vergehen, ohne mich innerlich gewappnet zu haben, wie sehr du mich berührst.

WIE SEHR EIN MENSCH MICH IM HERZEN TRIFFT , MICH TRIFFT MIT DIESEN PFEILEN, DIE GETRÄNKT MIT DEM LIEBES SAFT, DIESER HINDURCH FLIEßEN DURCH MICH DANN KANN.

LIEBES MENSCH. LIEBES PERLE. LIEBES ORT . LIEBES SPIEL . LIEBES GLÜCK. Lernen ich darf dieses Glücke zu erfassen , ich üben darf, leben mit dir, in allen lagen , liebes Erfahrungen und erleben , möglich scheint wohl .

Worte zu schade für deine Augen, Worte so sinnlos , so schal, so niedrig, so wenig Aussagend, gehen Sie um dich.

Sie treffen nicht ein mal annähernd das Bild eines Stern, ein Poträt des Himmel, ein Bildnis des Universum, das ich erlebe mit dir .

Glauben ich mir , hoffen ich tu , beten ich möchte , Vertrauen lernen ich will, das Liebe möglich , das Liebe ist , das Liebe unser beider Gefühl, hoffen, beten vertrauen, weinen, sehnen, verzweifeln, ratlos und doch die grösste Hoffnung die je in meinen Leben war , das zwei Kreise vollkommene sich berühren.

Wenn weiss ich das es liebe ist , so oft denken an dich , sich freuen dich zu sehen.

Liebste ich liebe dich . Dich Sabine .


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page