top of page

Jetzt und hier


Verfliegen, schwebend in den Wolken verschwindend, Luftkraftenergie aufgesaugt , lässt im nirgendwo uns sein .

Überzeugende Mechanismen, funktionierende Überlebensstrategien , Augen die schönsten, geschlossen vor dem das ist.

Lebendig , leicht, flügge, wirbelnd und gefühlt mit reinster Freudenenergie, gewünscht, gesehnt , erhofft , erzwungen oft.

Positiv , aufstrebend, wissend und glaubend, vertrauend Innerlich auf unser Sein, das wir sind, der innere Antrieb.

Vertrauen, Misstrauen , lernen und üben erfährt, das dass Ego der Lehrmeister und Übungskumpel ist.

Ich wie bin ich , du wer bist du , ich überzeugt in meinem tun , du überzeugt in deinem tun.

Wir im Ganzen nicht fähig unsere innere Haltung zu bedenken, da gelernt , erfahren, bewusst gemacht, Methoden des Überlebens gegriffen , erfolgreich und letzt endlich das Leben bestimmt haben, um jetzt noch zu sein .

Liebe und Hoffnung und Gefühle, erst mal im Untergrund Jahrzehnter langer Kämpfe dahin vegetierten , Jahre langem aushalten und hinnehmen dies das Leben war.

Liebe im Sein, war und wirklich leben, nicht möglich war, da krank und Unsicherheiten, Ängste und Schmerzen die wahren Lebensbegleiter.

Wandlung und transformieren , ändern und erleben anderes, den ersten zaghaften Weg beging, im allein zu lernen zu üben, wer wir sind in uns .

Erfolg und Leben sich eingestellt, um zu jubeln und innerlich auf zu erstehen .

Wissen und Verhalten, fühlen und wahrnehmen , kapieren und verstehen , erkennen und ändern , möglich wurde .

Schritt für Schritt.

Um am Punkte anzukommen, der da Leben, Freude, Licht und Herz versprach und sich auch erfüllen lies.

Einzel ein mensch, der bewusst wurde , bewusst das ich kann, das es möglich ist, das die Wahl für mich und alles andere, wie ein heller Stern leuchten angefangen hatte.

Jetzt und hier keine Farce mehr ist . Jetzt und hier ich hinbekomme, ich die Methode habe, das erleben zu dürfen.

Jetzt und hier, alles ist, ob still ob laut , ob in mir oder aussen , ob gross oder klein , jetzt und hier alles bedeutet.

Jetzt und hier nichts mehr zu lässt, was Angst, Schmerz, Trauer und Wut so noch in sich birgt.

Jetzt und hier , im gleichen Falle, Liebe wohl auch nicht wirklich leben lässt.

Doch jetzt und hier ist vielleicht Liebe , Sinnlosigkeit Bedeutungslosigkeit, das Nichts, Leere oder auch einfach Leben .

Jetzt und hier ist auch der Märtyrer, der das Allein sein in die Grösse hieft.

Jetzt und hier ist alles und doch nichts.

Jetzt und hier ist glaube ich, der grosse Erwachsene, jedoch auch das, was Beziehungen erschwert und uns ins zweifeln und hadern und ins grübeln bringt .

Da jetzt und hier das aller grösste Ziele, den jedoch entgegen stehe, das der Mensch auf dieser Erde, so viel im Kopfe und im anderen, das da Gefühle verheiße, sich bewegt.

Jetzt und hier das aller grösste Ziel das wir hier auf dieser Erde, hier für uns ereichen möchten. Das erwachen und erblühen, das erleuchtet sein und nicht mehr hier zu sein als Mensch ,sondern als was einziges , was besonderes .

Und doch sind wir einfach, klein , nur Mensch mit all seinem was ihn prägt.

Spirituell, esoterisch, oder einfach oberflächlich und banal.

Geistig gross oder klein , wissend oder nicht wissend, klug oder dumm, Mann oder Frau, Kind oder Erwachsener.

Doch eins ist bei jedem Mensche gleich , ob bewusst oder unbewusst nur der Unterschiede. Wir empfinden, wir spüren, wir fühlen , manche sehr bewusst schon , andere noch sehr unbewusst.

Und die die es bewusst machen nennt man dann Spirituell oder erwacht oder wie auch immer.

Immer in der Hoffnung das es noch viel tiefer gehen darf und dann sind wir wieder dort wo jetzt und hier ist , das Nichts.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page