top of page

Poesie des Mit


Mit all unserem wissen was wir denken und was wir meinen zu erkennen und zu verstehen . Mit all dem kann ich nicht ausdrücken , nicht zeigen, nicht weiter geben , was da ist ,was in mir sich ausbreitet wie eine Blume. Wie ein Schnee bedeckter Gipfel, ein weiter Gletscher der durch tränen und schmerzen , vergeht und schmilzt. Wie ein Tannenbaum der im Fels sich erhebt,einzel stark verwurzelt in Granit. Wie eine Tonne von Felsen die in mir lastet, drücke ich nicht aus wie in mir alle Seelengedanken und Seelengefühle, lebendig sind. Wie eine Brandung des Meeres, die unerbärmlich gegen die Ufer meines Lebens brechen . Wie ein inneres Karusell voller Emotionen, dich wahrzunehmen, dich bewusst in mir entstehen zu lassen, in dem treffen des Herzensleben. Wie ein Ausdruck der Kreativität, der Poesie, dich in mir zu fühlen, wie eine Herzens Blume. Wie ein Korn eingedrungen in mich, um mit mir wachsend und gedeihend die Welt zu sehen und zu hören . Wie ein Wellen Gang mal schön mal herrlich, mal überschwenglich , mal getrübt, mal gesehnt und vermisst ,um im gleichen Augenblick wieder zu erfahren ,du bist da. Wie die Welt die materielle, nicht mehr sich lohnt zu erkunden, da du bist mit mir ,fein, rein , stofflich nicht mehr materiell, und doch ganz und gar da. Wie du mich erschaffen hast , durch die Liebe die fliesst ist berührung und sehen. Wie ich dich erlebe , als die die so weiten reich , so sehr geduldig mit dieser liebe, Wie du einfach ganz und gar dieser eine mensch bist , den zu lieben ich erleben darf.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page