top of page

Fahrzeug, Lenker, Fahrgast


Schreiben , reden , äußern, ausdrücken.

Dürfen dies, mit dem Einverständnis meiner inneren Wahrheit.

Ich bin Mensch, der einen Körper, einen Geist und eine Seele besitzen tut, einerseits vielleicht auch nur sollte.

Da in der Zeit dieses Wahnsinn , was wir Leben nennen , die Seele einen größeren Haken hat, sie wurde vergessen, sie wird nicht bewusst wahrgenommen .

Ist wie eine Reise in einem Fahrzeug, einem Zug oder Auto, wo wir als der Mensch der auf dieser Erde weilt , den Lenker festhalten .

Angetrieben von den Erfahrungen , dem Erlebten.

Angetrieben von den Funktionen und Mechanismen dessen was vorgegeben .

Angetrieben von unseren Gefühlen den Emotionen, derer die wir nicht bewusst wahrnehmen .

Angetrieben von Umwelt, von Regeln und Gesetzten , denen wir anscheinend machtlos gegenüber stehen .

Angetrieben von den Gedanken die unsere Zukunft und unsere Vergangenheit uns vorgeben.

Und je nachdem, was für jeden einzelnen Menschen passend ist , dorthin lenken wir unsere Fahrzeuge , letzt endlich unser Leben und das anscheinende Zuhause, unsere Heimat .

Mancheinmal, strikt vorgegeben , der Weg geradeaus ,wie durch einen Tunnel, immer hindurch durch das dunkle oder es steht ein Berg vor uns , den wir versuchen mit aller Macht zu erklimmen.

Mancheinmal, tief hinab in unsere tiefsten Gefilde der Unterwelt, auch da oft nicht anhalten können oder den Weg ändern ,möglich .

Wir lenken uns in die Krankheit oft oder in die Abhängigkeit oder in den Selbsttod, da das Leben uns nicht lehrte wie es geht, Mensch zu sein mit körper, Geist und Seele.

Da und da ist die Wahrheit, ohne alles drei, Leben nicht möglich ist.

Einen Körper haben wir , der ist Realität und alles was er erlebt ist Wahrheit, doch selbst hier, leben wir oft nur im unbewussten und spüren und sich zu realisieren wie es dem Körper geht , unmöglich für viele .

Der Geist , Gedanken, Verstand , Bewusstheit oft nur dies, das wir es, mit Vergangenheit und Zukunft nur ,zu tun haben.

Geist wird auch von jedem jedoch, auf seine Weise interpretiert und wahrgenommen , spirituell, irdisch, oberflächlich oder tief.

Die Tiefe jedoch, kann da die Bewusstheit liegen , die Wahl, die Wahrheit die eigene, die Attribute, mit annehmen , loslassen , respektieren, die demut, die Hingabe für uns selber.

Die Tiefe, das Vergessene dieser Welt, sehe ich wenn ich ganz genau schaue , in jedem anderen Menschen dem ich gegenüber stehe, schaue ich bewusst und mit offenen Augen.

Jeder Mensch offenbart mir all meines und zu guter letzt meine Wahrheit in mir.

Jeder Mensch leben wir das miteinander kann mich heilen , trete ich bewusst im gegen über.

Heilung auf der Ebene die hier auf dieser Erde Wahrheit ist , zu leben mit dem Lenker, dem Fahrzeug doch auch mit dem Fahrgast im Fahrzeug.

Den den wir nicht mehr wahrgenommen haben , den den wir im Fahrgast Raum vergessen haben.

Dort Realität, dort wirklich und wahr nur er sitzt und doch so weit hinten , so unsichtbar für unsere Oberfläche für unser Unterbewusstsein das nur ins Licht in die Helligkeit es kommt , lassen wir zu , das wir uns bewusst machen alles was ist.

Ein Gast nur , ein nicht zu uns gehörenden etwas, so nehmen wir es wahr , solange bis sich Lenker Fahrzeug und Gast zu einem ganzen vereinen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page