top of page

Bilder dich sehen


Bilder, von deiner sinnesreifen Schönheit,

der Herzensöffner der die verschlungene Pfade öffnet, in mir.

Das geschieht, das dieses Gesichte dieser Frau , tief hinab fliesst in die Eingeweide meines inneren ,

um auf zuerstehen im Geiste ,meiner Liebe für dich .

Du zu sagen ein bestimmendes, ein oft angreifendens,

du jedoch, auch oft nur die Form, schreiben und sagen das du die bist,

die erkoren ich habe für mich , das Leben mit dir zu teilen,

in allen Fcetten unseres sein.

Ich mein Herz geöffnet habe um stehend und nicht wankend mit dir zu sein,

mit dir Erlebnisse, Erfahrungen, Realitäten wahrhaftig werdend lassend,

ganz tiefe, doch ganz anders, wie je gewesen.

Ich bildhaft und mit geistigem offenbaren, Leben in jeder Minute auskoste und wahr und wirklich ,machbar machend geschehen darf.

Du und ich , Frau und Mann, geerdet und fliegend,

strauchelnd oft noch ,um wieder aufzuerstehen lernend.

Kind wie Erwachsener , ich wie du , in unserer wahrheit,

die Liebe des Herzens öffnen können.

Dich beschreibend, dich anerkennend und umgarnend,

all dies erlaubt, all dies in die Worte der Liebe zu integrieren die ist ,

die lebt und wächst, leben wir in Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.

Dir dein Bild vor Augen führen, deine Schönheit, die die sich zeigt,

In deinen wunderschönen, klar blickenden blauen Augen ,

Die Schönheit deiner Haare, den vergoldeten schimmernden, die die sich umspielend um deine Schultern wallen,

erblicken ich diese darf mit meinen Augen, mit ganzer Liebe in mir.

Dich mit deiner Wundersamkeit , so wohlig und sicher,

fühlt sich jede Berührung unserer Körper ,unseres miteinander an.

Leben so rein und voller lebensenenergie, wird sich getraut, sich berühren zu lassen, mit allen Sinnen.

Dein allerschönstes, dein Herz , das erblühend, wachsend sagend, mich meint.

Dieses, meine Gefühl, ich, aus ganzem Herzen annehme, im sein, im Leben des fühlens, für diese Liebe mit dir.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page