top of page

Jammer oder Wahrheit

Doch bloss ein Mensch sein, mit all seinen Sorgen, all seinen Problemen, mit all seinen Gefühlen .

Einfach ein Mensch ich sein möchte, ein Mensch der weinen darf , der schluchzen und jammern darf,, ein Mensch der leben möchte , auch mit einem Partner zusammen ,ohne immer wieder an die Grenzen des machbaren zu kommen .

Einfach ein Mensch ,der trotz seinen 2 m und seiner sichtbaren Männlichkeit, verletzt und verwundet sein darf .

Verletzt und Wunden in sich tragend, die sehr schmerzen und immer wieder aufbrechen , unbewusst und nicht vorhersehbar.

Mensch sein ,der ehrlich leben möchte und reden und sagen möchte , das Alpträume und flashbacks , zu seinem Leben gehören.

Der Mensch zu sein ,der im herkömmlichen Sinne, was als normal leben bezeichnet wird, eher zu der Kategorie gehört , psychische instabil und unter psychisch krank eingestuft wird.

Mensch zu sein dem vieles was anderen leicht fällt , nicht möglich oft.

Erklären und versuchend, seinem Partner nahe zu bringen , was ich fühle, was ich erlebe und in mir trage.

Seinem Leben einen Sinn zu geben , ein Leben das Lebendigkeit und nicht permanent Depressionen bedeutet.

Meinem Leben die Wandlung zu offenbaren , das es sehr wohl möglich ist zu ändern , doch meine ureigenen Widerstände es so oft dann ,dazu zu verdammen, in mein missbrauchtes Kind zu verfallen und so jede Partnerschaft vor einer grossen Herausforderung steht.

Selbst mein eigenes Leben für mich, Selbstbewußtsein und Stärke und Kraft,,oft unmöglich nicht erlebt nicht gelernt, nie erfahren durfte .

Hört schon wieder alles an sich ,wie Gejammer, doch ich komm nicht da ran, an das was für viele selbstverständlich.

FÜr viele gar kein Bedarf ist , sich zu äußern, zu reden , zu schreiben zu erklären und sich öffnen .

Was gibt es den, anderes wie dunkles und jammriges bei dir ,Andreas.

Seh doch dich , deine Kraft , dein Wille, deine Ressourcen und wie weit du es hin bekommen hast bis jetzt ,in deinem Leben .

Andreas du kannst das alles , kannst wandeln, bist doch immer noch am Leben bist 2m gross, Mann pur, jetzt mach doch endlich mal.

Reiss dich endlich mal zusammen und schau hin , und sei erwachsen.

TJA SO EINFACH IST ES WOMÖGLICH, FÜR VIELE.

REISSEN WIR UNS ZUSAMMEN , ERWACHSEN NUR LEBEND , PROBLEME WEG THERAPIEREND UND ERWACHSEN ANSCHAUEND.

LASSEN WIR ALLE ,SYMPTOME UND ERKLÄRUNGEN UND ERFAHRUNGEN INS LAND DES HERZENS VERSCHWINDEN UND DANN HEILEN ICH, IHR VON GANZ ALLEIN.

Irgendwann ist oft dann nur noch möglich in sarkasmus zu gehen, da realität, ehrlichkeit oft ein schmaler Pfad ist ,zwischen dem wirklichen in mir ,erwachsen und dem waren in mir , das jedoch eher kindlich ist .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page