top of page

Schalen des Lebens

Warum gibt es uns , grosses tamm tamm und die Erde, die Welt dreht sich um diese Frage ,

Grundbedürfnisse, essen , trinken, ein Dach über den Kopf und das Grundbedürfniss nach Zuneigung und Zuwendung, eines jeden Kinde, das ohne die Liebe der Eltern , letzt endlich nicht lebensfähig ist .

Und die Menschen haben auch das grosse Grundbedürfniss, nach einem Sinn im Leben.

Ohne Sinn, kein Lebensmut, kein Antrieb und keine Motivation hier zu sein auf dieser Erde .

Wie gehe ich , ja ich, damit um dies alles erfüllt zu bekommen , wie gehe ich mit dem um, das in mir uralte, energetische Muster leben , genau die, die verhindern das ich dahin komme , das man Lebendigkeit, leichtigkeit . Freude und Liebe nennt .

Vielfach lese ich momentan auf vielen Webseiten, das grosse Wandlung ist und grosses und neues geschieht.

Anzunehmen, loszulassen , das aller erste ist, mich zu wandeln.

Akzeptieren das in mir die Geschichte eines Trauma steckt , die Heilung , die Transformation dies ist , Akzeptanz meines inneren Kindes, meines wie meine Vergangenheit nun mal war .

Ändern der Geschichte ja, ....geht nicht , wandeln die Hinnahme und Demut womöglich, genau dies war und wird sich nicht mehr ändern lassen, die Tatsache, die Realität ist ,das ich in meiner Kindheit diese Missbräuche erlebt habe.

So weit in mir sich vieles so anfühlt , das die vorgegebenen Weisheiten, die Zitate und die Energiearbeiten vieler, die im Äther der Welt verbreitet werden die sind nur, die Wandlung letzt endlich möglich werden lässt.

Das Heilung nur geschehen kann, in anderen Welten .

Die Transformation nur über Energien, den Wellen des Universums, des unerklärlichen , des aussergewöhnlichen und mit der ganzen Energie unseres Herzen ,unserer Liebe in uns , nur da im Lichte, geschehen kann.

Die Kraft in einem ,die man nur wieder energetisch sich holen muss ,um zu heilen .

Es sich für mich liest jedoch, wie ein weit verbreitetes Phänomen einer neuesten Weltanschauung die alles und jeden heilt .

Sind wir im annehmen , im loslassen , im akzeptieren und im Respekt für alles und jeden .

Erwachen, erleuchten, mega Dimensionen, fünfte bis hunderste, innerer Kern erforschen und wahrnehmen, im Zuge der Liebes und Energie Arbeit mit dem Herzen .

Spirituelles Erforschungsgebiet, mit nur Herz ,Liebe ,Transformation meines inneren Seins .

Liest sich wie dass leichteste der Welt und das alles im Sein und im Bewussten, eine Klarheit bekommt , die Erde und Welt erneuert und in die Waage bringt.

Gehe ich mit dem ,mach ich mir zu eigen, was diese neue Weltanschauung, mir präsentiert .

Mich jedoch treibt all dies in die grösste Verzweiflung und Not, da ich Widerstände und Gedanken aufbaue , alte muster sich meiner bedienen und lebendig sind in mir .

Stimmen und Gefühle hoch kommen und mein leben beeinflussen.

Arten und Mechanismen in mir leben , die 50 Jahre in mir gereift und an gelernt sind.

Allein sein , gelernt , doch auch der Wunsch nach Gemeinsamkeit.

Mich wahrhaft Stimmen immer wieder nötigen, in kindliches zu verfallen.

Wahl und Entscheidungen zu haben und diese im Erwachsenen handeln, gut zu bewältigen oft unmöglich, da in mir das rebellische, zickige, verletzte, verwundete Kind klein Andreas lebt.

Die Wandlung, die andere Seite, die Erwachsene zu leben , mir zum Beispiel ganz oft nicht machbar und wenn dann nur , wenn mir überhaupt bewusst , ist das ich in dem Moment Kind bin ,nicht erwachsen .

Mir im zusammen sein mit zum Beispiel meiner Partnerin, all diese Mechanismen oft im Wege stehen, wie auch überhaupt im zusammen sein mit Menschen .

Es letztendlich in mir so aussieht, das ich sowohl einen inneren, reinen, guten Kern habe, ich für mich dieses bis vor ein paar Jahren gar nicht in meinem Leben erkannt habe , (verlorene Seele), ich für mich vergessen habe das es so etwas gibt.

Mein leben bestand aus funktionieren, Mechanismen zu leben , aussen und Gesellschaft, Geld verdienen , Gedanken und wie man vorgegeben lebt , heraus aus dem System, das Erde , das Politik und Macht vorgibt.

Die äußere Schale meines Lebens, das war meine Wahrheit , es gab nicht die nächsten Schalen, die um den inneren Kern auch liegen.

Wenn man genauer bewusst hinschaut , das dieses funktionieren und aussen und Oberfläche meine Überlebensstrategie war.

Da in den Jahren da ich auf der Erde nun bin , um meinen inneren Kern viele, viele Schalen gewachsen und entstanden sind.

Direkt um den Kern, das verletzte, verwundte, ängstliche , wütende , zickige, zornige, rebellische Wesen , Mensch, inneres Kind.

Um diese wieder Schalen , der Jahre wo durch Eltern, Schule, Beruf etc angelerntes, erlebtes, erfahrenes lebendig ist, integriert, eingedrungen und festgezurrt in den Zellen des Körper und in den Gedanken unseres Geiste.

Letztendlich ich lebte in diesen Vergangenheit und in den Zukunftsstrategien.

Und die Lebenstrategie, Sucht , aussen , funktionieren etc, war.

Gefühlstod, unlebendig und Mensch nur mit der Aussenhülle.

Der Lebenstratege, das übergeordnete Eltern ich, das mir einflösst permanent mit seiner Stimme was ist , wie es ist , warum etc etc .

Diese Schalen um mich liegen und mein tun mein Wirken schon seit jeher beeinflussen.

Und nun, nach dem ich 7 Jahre Therapie, Umwandlung meiner Lebensumständen, keine Arbeit mehr , Scheidung, in einer neuen Umgebung lebe, neue Partnerin, trotz allem, immer noch, in diesen angeeigneten, alten Mustern , alten Schalen, hänge und in ihnen oft lebe.

Ist nicht da der Weg, das ich endlich wahrnehme ,genau diese Schalen, diese mir bewusst zu machen, sie zu erkennen , um dann eine nach dem anderen, mit üben , mit Arbeit im tun, im handeln , im miteinander, in Beziehung zu lösen und zu wandeln, also die Gefühle dafür wahrzunehmen, die Gedanken die kommen beobachten und das ganz bewusst im jetzt.

Ist nicht da der Weg, das Änderung passieren darf.

Ganz pragmatisch im handeln , täglichen bewußt werden und üben wie anders verhalten geht , wie Gefühle zu äußern in Worten möglich, wie sie zu zeigen aus Herzen.

Ehrlich und offen, sichtbar in Worten und Verhalten , so authentisch wie momentan mir es jetzt möglich ist, um nach und nach, ganz und gar dieses zu leben, ohne Lügen ohne andere zu manipulieren oder ändern wollen .

Arbeit und Üben, um Gedanken, Verstand immer mehr so leben, das dass Herz meine Stimme, mein Leben ist, im Aussen wie im Innen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page