top of page

Buch// vom ///DUNKLEN INS LICHT

Ein Buch zu schreiben , Millionen gibt es da, in sämtlichen Varianten und Ausführungen.

In Romane , Biographien, Ratgebern, Esoterik, Spiritualitäts, Erinnerungs ,

Niederschriften, in vielen dieser Kategorien, die es gibt .,ist dieses Thema das ich aufgreifen möchte, schon niedergeschrieben worden ist.

Kann sein ist eine Biographie , möglich das vieles was ich jetzt die nächsten Tage, Monate niederschreib, schon Millionenfach diese Erde bereichert hat.

Kann sein ist ein Werk, das nur für mich Wichtigkeit und Herzens Angelegenheit ist .

Kann vieles sein , doch die erste und einzige Priorität ist, ich lebe damit das es meines ist .

Meine Geschichte , mein Lebenserlebnisse, meine Lebenserfahrung , 50 Jahren, die jetzt vergangen sind ,seit ich am 03.02 . 1967 auf die Welt kam.

Was macht es wichtig dies niederzuschreiben , ist meine Aufgabe womöglich, mein Weg , mein zeigen und öffnen , das in 50 Jahren Andreas Fischer, vieles passiert ist , was mein Herz erkennen, verstehen reflektieren und sozusagen sichtbar machen möchte.

Das es jetzt auf Blatt und Papier stehen darf, ohne Lüge ohne nicht gesagtes.

Doch wie anfangen, wie daraus ein Werk zu machen, voller Ehrlichkeit und Authenzität.

Im jetzt , da das jetzt, in Wirklichkeit Leben ist und nicht was war und was kommt .

Im Jetzt, alle Gefühle , alle Gedanken , alles was ich spüre , alles was ich wahrnehme ,so schreibe, das alles was ich auf Papier bringe, immer im ich und mit Respekt und Achtsamkeit niederschreibe,

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page