top of page

Buch vom ///DUNKLEN ins LICHT

Was macht ein Buch aus , in meinen Augen die Ehrlichkeit , das authentische,das der Schreiber niederbringen möchte.

Reihenfolge oder chronologischer Ablauf wie all dies es sich zugetragen hat, die Perfektheit des Schriftstückes, ist für mich das letzt rangige, was sich in mir zeigt und wonach ich strebe.

Mich mit allen Facetten öffnen , egal dann wo der Beginn ist oder das Ende ,

Auch alles erst einmal mit dem Kopfe oder dem Verstande hier losbringen , bin ich dann.

Bis das Herz all die Worte erfasst, die sich dort vergraben haben.

Womöglich nur ein Tagebuch eines geistig verwirrten, der der Erde noch die hunderste Biographie oder den tausendsten Versuch eines Ratgeber gerne zukommen lassen möchte , dies verbreiten, ob jetzt gebraucht wird so etwas oder eben auch nicht .

Doch eines und das fühle ich , das spüre ich und damit leb ich auch heute noch immer , an diesem Sonntag den 08.10 2017 , dies was mein Leben war, hat auch jetzt noch, nach dem ich 50 Jahre alt bin , einen immensen Einfluss auf mich .

Viele würden behaupten und sagen einen negativen , einen der Leben akut schwierig macht und der jede Beziehung fast unmöglich macht .

Mein Beginn ist dort wo ich so für mich begann, Lebendigkeit und Gefühle wieder zu entdecken.

Dann , die Zeit oder dort, wo es begann. ist relativ, auf jedenfall zu Zeiten, wo meine Karriere als Psychomatischer Patient begann, in dem Jahre 2011 und dort wo die Helios Klinik in Bad Grönenbach steht .

ich hoffe mal das jetzt nicht irgendwie so was kommt wie, ich muss vorab erst fragen , ob ich diese Kliniken die so hier auf gezählt und benannt werden, nennen darf.

Na ja auch schon wieder so Symptome , meiner wertesten Krankheiten, die da wären, also die Symptome , Unsicherheit, Selbstzweifel ,wenig bis null Selbstbewusstsein . Angst, ängstlich , gestresst bei kleinstem Anlass, Anspannung , Nervosität etc... . Gibt es bestimmt noch ein paar mehr.

Die wertesten Krankheiten meines Ich, sich nennen, Schwere Depressionen, Persönlichkeitsstörungen (wobei mir noch niemand nennen konnte ,woran ich den da genau leide , also mit dieser P. Störung ), Suchtproblematik, Richtung stofflich Alkohol und Rauchen , eventuell darf ich noch Zucker, Kaffee dazu zählen und Richtung nicht stofflich ,Fernsehen, Sex Sucht und Arbeit süchtig, wobei noch ganz so im versteckten , leichte Anzeichen eines Borderliner stecken und gewisse Anzeichen von Schizophrenie nicht von der Hand zu weisen sind .

Das gute war dies alles war so bis zum Jahre 2014 im Winter, noch mein kleineres Problem sag ich mal , den in dieser Zeit wurde mir noch eine Posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert und da war dann erst mal Land unter .

Eigentlich jetzt weniger wegen der Diagnose , sondern eher das in diesem Winter 2014 , mein Leben, also mein Gehirn , mein Verstand , angefangen hat Bilder zu produzieren die nachweislich, seit diesem Winter 2014 nicht mehr weggehen und in netten unregelmässigen Abständen mich heimsuchen. (nennt man auch neudeutsch Flashbacks)

Mal nur als Photo, mal als Filme und doch immer wieder, als die Monsterwelt meines Lebens.

Und da an diesem Punkt , geht der Weg zurück im Sinne der Heilung, doch auch im Sinne für dieses Prachtwerk , das die Welt mit aller gewaltigen Öffnung, unbedingt braucht.

So wird in diesem Blog hier., lesbar auch unter www.andreas-jetzt.de , mit Seiten auf und in der virtuellen Welt und letzt endlich wird die Erde damit heimgesucht, mit meiner Geschichte, ob jetzt gewollt

oder nicht.

AF

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page