top of page

Buch vom ///DUNKLEN ins LICHT

Die Erde , die Welt braucht mein Buch unbedingt , ist ja schon auch wieder , symptomatisch für mein inneres Leben , nachweislich gar überheblich ja und es wird und kann gerne gemeint werden , das die Unnötigkeit solch eines Werkes feststeht und nachweislich sich wahrscheinlich dadurch auf dieser Erde nichts , null ,gar nichts ändern wird .

Doch wiederum lernte ich , von vielen Weisen Herrschaften das ich meines ohne jegliche Erwartungen und Verlangens Zuständen tun soll, für mich ganz und gar. ( Nicht mit dem Verstande , sondern so mit dem Herz).

So mein allgemeines Wissen und das allgemeine Wahrnehmen in mir ,was so Dinge betrifft wie Heilung und Änderungen meines Ich, ganz in dem Bezug darauf, wie es mir die letzten Jahrzehnte so ging.

Ja Jahrzehnte , fünf an der Zahl , wobei von diesen fünfen ich nun fast ein Jahrzehnt damit verbringe, Therapien zu machen , ob nun ambulant oder stationär.

Manchmal denke ich , so auch in diesem Moment ,. ich kann gar nicht mehr anders , ausser permanent irgendwo in Behandlung zu sein.

Ohne diese Hilfe, ohne die Behandlungen nicht möglich war, all die Tage die waren überhaupt überstanden zu haben und die die noch kommen zu überstehen.

Ohne in tiefste Sinnlosigkeit abzudriften, in Antriebslosigkeit zu verharren und ohne Hilfe sowas möglich wird wie, meinem Leben eine Aufgabe zu geben .

Manchmal halt oder vielleicht doch besser sehr sehr oft,

ist dieses Denken vorhanden .

Ist jetzt noch viel vorbereiten, viel um dahin zu gelangen was mein inneres da, sagen und schreiben möchte, in diesem Buch , um nach und nach zum Kern zu kommen, zu dem was 50 Jahre Andreas Fischer sind und waren.

AF

Und wenn das niederschreiben , das ausdrücken und öffnen dazu führt, das ich meine Lebensgeschichte bearbeiten darf, dann ist das ja zumindest für mich gut .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page