top of page

Buch vom /// DUNKLEN ins LICHT

Stress ist mein inneres Erbeben. Meine innere Konflikte und Gedanken ,die diese Konflikte hervor beschwören.

Stress in dem Sinn, das Körper oft sich schwer , erdrückend und voller Schmerzen anfühlt .

Stress das die Gedanken sich in einem immer währenden Kreis befinden, in einem Kreis dessen, was Vergangenheit eingespeichert hat und dem was die scheinbare Zukunft für mich bereit hält.

Ein immer wieder voran schreitender Prozess, der spürbar oft nicht aufhören möchte.

Ein Prozess, ein tun meines Gehirn, das dieses im Dauerszustand behalten möchte.

Der Ausbruch aus diesem System , die Änderung und die Wahl zu haben , in diesen Momenten aufzuhören , das Gedankengut unterbrechen , sie zu stoppen , ist eine immer währender Aufgabe, der ich so oft, nicht gewachsen bin in jenen Augenblicke.

Schlimm und schwierig macht es dann, auch noch ganz speziell ,das es eine Art Dauerszustand ist, der letzt endlich mich, in Depressionen hinein geführt hat. (Druck =Depression).

Hoffnung und glaube damals wie jetzt oft gar nicht oder nur ein ganz klein wenig da war.

Vertrauen gänzlich verabschiedet wurde, wo damals angefangen hat, das ich als Kind dem ausgesetzt war, was man Missbrauch nennt

Vertrauen auch und vor allem in mich , da es ja so war das ich denen die ich ab meiner Geburt begegnete, dieses

Vertrauen gänzlich missbrauchten .

Eltern, Großeltern und Verwandte , doch dies bekommt bald noch mehr Platz in diesem Meisterwerk.

Ich gehe mit dem was mir kommt und was jetzt geschrieben werden möchte .

Meine Zustand, meine Gefühle und empfinden das auch, wenn ich hier mich äußere, all dies noch in mir lebt was geschehen ist und mich prägte.

Die Zustände..die Persönlichkeit die ich bin. Dessen das so viele verschiedene Systeme in mir leben

Und das es immer wieder auf das hinausläuft , das es sich anfühlt wie eine Zerrissenheit.

Ein hin und her, ein mal da ,dann in der nächsten Sekunde wieder woanders

In Gedanken in der Vergangenheit, um in nächsten Moment wieder in der Zukunft gedanklich zu weilen .

So auch jetzt. Ein übervolles Angebot von Gehirn Mechanismen die funktionieren.

Ordnung jedoch dem schon immer Tribut zollen musste ,was mein inneres Chaos ist.

Ein zerrissener Mensch der gar so oft in den Extremen seiner inneren Erlebnisswelt nur leben kann.

Dies was war und ist ,bis zu den Zeitpunkten und Erlebnissen ,wo doch sekundenhaft Momente des JETZT geschehen durften.

Doch jetzt nimmt das Chaos zu viel Platz ein. Wieder zurück zu System und Aufarbeitung meiner Geschichte.

Der eine Anfang, sich dem, mit offenem Herzen zu stellen.

Mich Andreas da hindurch zu begeben,was da am 02 0

3 1967 begann und bis jetzt , zu diesem Augenblicke mich führte.

AF

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page