top of page

Öffentlich machen

Was treibt mich bloss an , werden sich vielleicht viele Fragen.

Lern damit umzugehen und behalte deine Problematik doch bei dir.

Menschen auch ich ,sind vielfältige Wesen und oft geht jeder anders um mit seiner Situation, doch was ich die letzten Jahre, seit ich nun Therapie mache und jetzt etwas mit Psyche, Depressionen, Trauma zu tun habe.

Kristallisiert sich immer Mehr raus , das die Dunkel Ziffer in unseren Wohnzimmern immense Ausmaße hat .

Das es wie die grösste Zeitbombe unsrer Zeit ist und dadurch das wir so viel im Aussen, im virtuellen in der Welt der Nachrichten und in dem Zeitalter der Industrie und der Macht, Funktionalitäts und Mechanismus Gesellschaft leben.

Wird es immer weniger gesehen

Da die eine Seite ist, das wir ein Volk geworden sind , die die Gefühle das miteinander sehr aus den Augen verloren hat und die andere Seite auf einmal spirituelle , esoterischen Wallungen entstehen , die das annehmen loslassen, das respektieren und alles ,übertrieben gesagt ,mit Luft und liebe lösen. FÜNFTE DIMENSIONEN, ERLEUCHTUNG ETC.

Nichts falsch, nichts zu verurteilen, doch ich und das bin jetzt nur ich, ich sehe die Schatten und die Licht Seiten und es ist schön die Liebe , die Freude das Leben zu geniessen und über das Herz in die Heilung zu kommen .

Doch ich wie gehe ich mit all den Schalen um mein Herz um .Wenn ich sehe

Kinder, werden nach wie vor missbraucht vergewaltigt , geschlagen gedemütigt.

Wie gehe ich damit um das wenn ich in Gruppen sitze , alles scheinbar ruhig und voller Methoden zu wandeln, doch spreche ich das Thema Missbrauch an, ist es in fast jeder Gruppe, bei fast jedem da , das er ein Thema hat mit sexuellen Übergriffe, mit Menschen die einen versorgen sollen und es damals ausnützen.

Ich ,wie gehe ich damit um das ich Bekannte habe , die von Vater, Bruder missbraucht werden und nur alles darauf abzielt sich zu versöhnen und die Männer weiter ihr Leben leben , vielleicht sich schuldig fühlen , doch es gibt kein wandeln, solange sie weiter in ihrem Leben frei von hinsehen, lustig weiter leben, es wieder weiter gegeben wird auf irgendeine Art, wird es wieder passieren..

Bekannte und Freunde Freundinnen, so dermassen in ihren Krankheiten, Krebs, depressionen stecken ,da sie mit ihrer Geschichte nicht umgehen können, da sie verdrängt , nicht gesehen etc werden möchte .Es zu gross schmerzt, zu viel Leid für sie ist. Auch sie ohne Hilfe ohne Liebe aufwuchsen.

Wie gehe ich mit den Fünf suiziden um , die ich jetzt die letzten Jahre mitbekommen habe, in den einzelnen Gruppen und kliniken. Immer das Thema da gewesen.

Ich für mich sehe diese Bombe immer mehr wachsen und es ist gut, das wir Menschen unsere Außenwelt haben, um wenigstens da heile Welt zu haben.

Was spricht dagegen diesen Text zu teilen ihn in die Welt zu transportieren, zu liken oder einem Kommentar zu schreiben. Was spricht dagegen wenn wir alle in Gruppen , im miteinander dies sichtbar machen,

Dem entgegen steuern ,,nicht mit Gewalt nur mit öffnen der Mauern, jeder Täter ist auch Opfer und JA wir können das alles wunderbar wissenschaftlich erklären oder über den Körper, die Nahrung etc versuchen zu heilen , DOCH Fakt ist .

Mir zum Beispiel ist das Trauma geblieben und entstanden, da mir niemand zugehört hat, niemand mich sah .

Ich bin verfangen in diesem Thema, doch je mehr ich mich zeige, je mehr ich öffne mich , je mehr heilt was in mir, erst schwer, erst Hölle, doch das deckeln macht krank, mich , die Gesellschaft, die Menschen .

Ich weiss man soll nicht verallgemeinern .

AF

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page