top of page

Buch vom///DUNKLEN ins LICHT

Die meinge Gefühle und jedoch auch der Weg ins Licht.

Ich lese, ich nehme auf , ich gestalte so ein furchtbares Leben um mich , geschuldet dem was in mir gewachsen ist.

Dem was mich Kämpfer, Krieger, Poet, Dichter ,auch einfach Mensch werden liess, mit all seinen grössten Ängsten.

Dieser unsagbare Schmerz, der der mich so oft in mein inneres Erbeben bringen lässt , erstarren , festgenagelt in den Mechanismen.

Nur die reine Wahrheit mir oft raushilft , klar zu benennen was ich für Bilder, für Täume und für schrecklichen Gefühle dabei habe, das drum herum eiern ,ein Widerstand ist um da nicht hin zu gehen.

Jeder Spruch , jede Lebensweisheit der Könige und Kaiser der Philosophie, der Lebensweisheiten mich immer daran erinnern , wie die Welt die meinige doch wirklich ist .

Die Schönheit der Erde , die Schönheit von Himmel und Erde , dem Paradies entrissen wurde , das der Apfel, die Schlange ,die Welt bevölkern begann.

Ich möchte Tränen , Sintflutartige vergießen, die Erde damit ertränken um alle Bosheit zu vertreiben , die Welt retten und die Kinder Adams und Evas, beschützen und halten.

Mich dem hingeben ,das meine eigene Gnade das ist nur, was helfen kann.

Gnade ,die Geisel, die Peitschen meines seins , nicht mehr zu verwenden.

Die Gnade diese reine Kraft mir geben mag ,diese Bilder die da kommen , aufzunehmen.

Als Andreas, als Vater des Kindes, als Helfer sein Zauberer, um sie ihm zu nehmen , IHM dem Kleinen ,ihm Helfen sich im Vertrauen , mir zu öffnen dürfen.

Ich darf ,kann seine Bilder zulassen, bin ich Erwachsen, stark und ganz bei mir.

Ich kann sehen und fühlen ,das er in den Momente wo er sexuell im Anus seines Körper berührt wird, die Hand er braucht die meinige sie dann da ist.

Ich kann ihn retten, in dem ich ihn sehe, wenn der Augenblick geschieht, in dem er die Hand nehmen muss, um anzulangen was der Penis des grossen alten Mannes ist, der Schwanz der im hingehoben wird.

Ich kann ihn retten ihn dem ich ihn wahrnehme, das er hinnehmen nur konnte , das er den Mund den seinen, dafür verwenden muss, um zu tun ,was der alten Mann verlangt.

Ich kann ihn retten ,wenn mehr und mehr ich im glaube, das der wunde Anus nicht mehr heilt, wenn er nicht mehr vor lauter Schmerzen schläft und sich jede Nacht in Schlaf schüttelt .

Ich kann ihn retten wenn die Tage die ruhigen ich ihn in Arm nehme.

In den anderen Tagen in denen der Schwanz in ihn eindringt ,es aushalten mit ihm , auch den Schmerz und die Angst fühlen , jetzt, jeden Augenblick im leben.

Ich kann ihn retten , wenn er schreit, wenn er nicht mehr leben möchte, nicht mehr weiter weiss, nicht mehr seinen Körper spürt , keine Hoffnung mehr hat, ich kann hinsehen , ihn in seiner ganzen Hilflosigkeit nicht allein lassen.

Ich kann ihn in Arm nehmen wenn es für ihn passt, er ganz langsam vertraut mir.

Seine nächsten Attacken ,seine ganze Traurigkeit ,mit ihm zusammen erleben .

Ich kann endlich die Augen öffnen das der alte Mann kam , all die Jahre um Sex an ihm zu vollziehen.

Ich kann ihn bewundern und sehen wieviel Mut er hat, wieviel er getragen hat, wieviel er leiden musste, ihn zu Worte kommen lassen , ihn lieben , auch wenn er mein Leben beeinflusste, doch nicht er, sondern der, die anderen taten es.

Ihre Schuld kann ich Ihnen geben und bei ihnen lassen.

Doch was ich nicht kann ist Schönheit und Leichtigkeit und Lebendigkeit bei ihm sehen dem kleinen Andreas , er leidet immer noch.

Er wird immer leiden, doch ich kann ihn endlich mit in mein Leben nehmen , er wird immer mit mir sein, doch meine Liebe für ihn , hilft auch mit, zu heilen .

Endlich ganz zu werden ich mit ihm.

Ihn den kleinen Andreas nicht wegstossen sondern in Arm nehmen.

ER ist ICH.

OHNE IHN, BIN ICH NICHT VOLLKOMMEN, IST EIN TEIL VON MIR NICHT AUF DER ERDE. BIN ICH NUR EIN HALBES WESEN .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page