top of page

Buch vom///DUNKLEN ins LICHT

Wer bin ich eine der grossen Fragen, die sich stellt seit ich Therapie mache.

Bin ich der jetzt, der hoffnungslos ist , der wieder und wieder in seinen Sümpfen in seinen Mechanismen lebt .

Der Wandlung und Wahl haben abtut, als etwas unmögliches. Der der sieht wie wieder ein Lebensabschnitt seines Lebens, sich auflösen tut, so scheint es .

Der nicht zu rande kommt mit jeglicher Änderung im Leben.

Alles Gute das schien und leuchtete, wieder scheinbar nur eine kleine Aufbegehrung Richtung Sonne , Licht und Glück, wieder nur ein Trugschluss meiner Seele, die hoffte und wagte zu empfinden, das Glück doch möglich scheint.

Doch mein Sein , mein ich, mein inneres erleben, wurde wieder getrübt von dem alten , den Symptomen und Erlebnissen, die mächtig und dunkel, leben in mir.

Andreas dein Glück, dein Leben ich gebe es dir und nehme es wieder, so der älteste aller Glaubensdämonen .

Das Monster sitzt in den Zellen jenes Körpers, der geschändet und gewalttätig in seiner ganzen Bandbreite verletzt , verwundet und getötet , manch einmal wurde

Die Seele das ureigene ich, ist gegangen um im Himmel , auf der Erde zu wandeln, um immer wieder angedockt zu werden wenn positive Wandlung geschieht,um wenige Augenblicke später, wieder mit dem alten Horror des Lebens konfrontiert zu werden.

Konkret darf Glück und Sonnennschein kein Zustand sein, den meine Gefühle auf Dauer beherbergen, da der Kopfe, dem wahren tatsächlichen Leben wieder alle Steine, alle Hindernisse des realen , in den Weg schmeisse.

Wer bin ich, nun man sagt mir oft nach das ich sozial unverträglich bin, Beziehungen fast oder gar nicht leben kann, wird wohl was dran sein . Ehe kaputt, meine neue Beziehung nach den ersten Monaten des Glückes nur noch verhangen, in dem was war und nicht mehr ist, für mich.

Der Kopf ,die Horror Versionen der Angst, dass alles geht, täglich sich zusammen spinnt.

Das lieben und liebkosen und Hält und Nährung, wieder dem geschuldet wird, das Zeit und funktionieren und tun mit der Umwelt, den größten Anker wieder geworfen hat , den mein Schiff des Universums nur bereithalten kann.

Damals in der Zeit des Kindes, des fatalen meines Lebens, war die Funktion das gleiche, ich habe, glaube ich als Kinde, als dieses verletzte, innere tief verwundete, versucht zu schreien zu wüten , zu artikulieren das da das Glück und mein Sein , als Kind tiefst missbraucht wird , das da in dem Hause mit den Kellern, den DUNKLEN Tiefen, vergraben ist was Leben bedeutet .

Hab versucht wie einem Kinde es möglich war ,bedeutsames zu erzählen, um zu hören ,es gibt WIVHTIGERES auf der Welt, wir müssen tun , handeln, arbeiten funktionieren, das wir ich und dein Vater, unser Leben und euer, das von euch Kindern , über die Runden bekommen, es alles bezahlt werden kann und Erfolg wir haben.

Also stell dIch nicht so an , Liebe und so was wie Halt , besteht aus dem was wir Erwirtschaften , das wir Geld verdienen und funktionieren, das Geschäft unsere Zukunft, auch dieses für das steht .

Und dafür müsst ihr ab und an zu Oma und Opa, damit ich Arbeiten kann und papa helfen etc etc .

Unser aller Leben besteht aus welchen Gründen auch, Immer wieder aus den Mechanismen, den Funktionen , von dem was uns vorgegeben ist,egal wie spirituell, wie erleuchtet , wie in mir ich bin, um zu wandeln braucht es das erkennen für mich , mich zu verstehen WER BIN ICH.

Üben und handeln, doch so wie ich in den alten Mustern, den alten Gewohnheiten , den alten Zeiten stecke, denen, die mein Missbrauch mich lehrte, genauso ist meine Phantasie, stecken viele, viele andere auch in diesen.

Verallgemeinern soll man nicht, es wäre schön, könnte alles was Glück und anderes bringt, gehalten werden, doch das ist meine Vermutung halt, wir, ich stecken in diesen Mustern und auch wenn die Weisheit, letzter Schluss ist , das die Liebe alles ändert , das jetzt und die Macht des Seins, Heilung, das verspricht.

Selbst der weiseste aller Weisen, auch dieser , durchwandelte sein Trauma, der älteste aller Alten , löste eine Schale nach der anderen um sich zu finden.

Selbst die reinste aller reinen , sieht ihre Dunkelheit in sich, wenn sie wirklich rein ist.

Meine ist das in mir , das mit mir Sex durchgeführt wurde das dunkelste in mir, ob jetzt in Realität, im erleben von Bildern, im erleben in meinem inneren oder des äußeren. Jedes Erlebniss , jede Schale um mich ,wird nicht gehen, wenn ich meine, ich springe darüber, um einen Teil meines Leben zu ignorieren.

Es war tiefste missbrauchte reale Verletzung, wenn da Mitglieder meiner Familie mich wiederholt sexuell anlangen, mich berühren, mich stossen und mich vegewaltigen , es trifft in den Momenten und auf Dauer das ganze Leben. Heilung und Lebens Glück, ein grosses Wort, doch fühlet all ihr, was würde euch weh tun , wenn ihr als Kinde, willenlos , machtlos einfach missbraucht werdet.

Das Leben ist dies für mich , WER BIN ICH , ja genau der UND DER ANDERE ZU WERDEN . LIEBEND . GLÜCKLICH, DIE ARBEIT MEINES LEBEN .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page