Mich sichtbar machen
Was ist Fakt. Was ist ganz genau in mir . Fühl ich es , kann ich dies fühlen und wenn ja , kann ich es auch ausdrücken , mit Worten und Gesten, mit Handlung und Taten .
Kann man sein Ich , echt öffnen, offenbaren , nur in dem man davon ausgeht, der , die andere muss mich doch sehen , wahrnehmen.
Wie ist es , wenn ich im Ich sreche , rede, schreibe und dies teile.
Hesse hat mal geschrieben , liebende,,, Reden nicht viel,,,,
Gut was ist die Lösung für Liebende , für Paare und Beziehungen .
Telepathie, jeder ist bei sich, ein Kreis vollkommen und an manchen Punkten ist ein Treffen , ein miteinander.
Die bedingungslose Liebe, ohne Erwartungen und Verlangen, mit all den Zitaten die uns zum Beispiel Charlie Chaplin, dazu gegeben hat.
Ich bestreite nicht das sie gut , Lösung und Mitte wären ,würde ich sie echt leben können .
Doch bleibe ich jetzt mal echt bei mir , löst jedes zusammen , jedes Bild, jedes was in meinem Leben geschieht, etwas aus in mir.
Und ich denke da ist meine Wahrheit, dies mir immer wieder bewusst zu machen, ist meine Realität.
In Beziehung ist es das grösste, das schwierigste was ich überhaupt Leben darf, das grösste in dem Sinn das ich nicht mehr allein bin , körperlich wie lebendig.
Der , die andere ist einfach ein Mensch auch der verursacht, gutes, schlechtes, positives, negatives , dunkles , helles , Worte wie Gedanken .
Bin ich allein , solo, ist alles wie es ist , ich kann tun was ich will , ich kann reagieren wie ich möchte, mein Leben komplett so gestalten das ich mein Rythmus habe , mein tägliches Programm , meine Muster ja ,doch die funktionieren ja.
Ich kann im Arbeitsleben womöglich nicht ganz ich sein, weil da ist wieder Beziehung, zu Kunden, zu Firmen , zu Mitarbeiter etc, da ist wieder das nicht mehr freie, doch da kann ich es auf das schieben, das es sein muss, Geld ist der vordergründige Grund um zu leben ,da ist so, bei mir sein und ich sein, nur möglich im Anpassungs System.
Und nehm ich jetzt jedoch privat und Arbeit, irgendwo hab ich dann doch Beziehung, und ich für mich , hab genau da meine Knoten.
Das einfachste, ist und wäre egal was aussen ist , ich lebe mich, ich lebe weiter meine Gewohnheiten und Methoden, den ich bin zufrieden mit mir.
Macht mich den wieder oft einsam, lebe dies ohne irgendwelche Kompromisse und Einsichten, klar ist der Weg um bei mir zu bleiben und ja nicht einzugehen auf das was ich mache, das dass bei anderen was auslöst, ist ja sein Bier, seine Geschichte und sein lernen, üben, dies zu ändern .
Dies ist alles korrekt, glaub ich schon auch, also wir sind die Nummer eins in unseren Leben , nur das ist Wichtigkeit und hat Bedeutung.
Auf die Welt bezogen , tut dann ein Trump zum Beispiel genau das richtige, oder andere Diktatoren oder Terroristen etc etc, sie Leben sich letzt endlich ganz wahr und wirklich , klar lösen sie Leid aus und Angst und Trauer und auch Hass und Wut ,
Doch sie tun ja genau das was das eigene Ich ihnen vorgibt, ich bin meine Nummer eins ohne Rücksicht auf Verluste.
Doch da können wir und wollen wir es nicht akzeptieren, da sie leider die Welt und was da geschieht , in ihren Händen tragen.
Gehen wir jedoch wieder ins kleine, in unsere Beziehung, in Familien wo Missbrauch zum Beispiel ist , ist es echt anders , nur weil es kleiner unscheinbarer ist.
Ich weiss hinkt alles und jeder der gut argumentieren kann wird dies zerpflücken in null Komma nichts, ich bin nicht Trump , kein Terrorist,
Ich bin viel besser und liebender , doch auch ich liebe zum Beispiel einen Menschen und trotzdem tue ich meines ganz und gar, verletzte ich Ihn , verursache ich bei ihr Wunden und Ärger und Wut.
Manchmal , oft klar auch schönes, liebendes, erlebend gutes, im zusammen .
Doch jetzt hat der Kopf wieder alles schön geschrieben und ganz und gar mich gezeigt hab ich mich noch lange nicht .